BioShock: Texturen unter der Lupe - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Irrational Games
Publisher: 2K Games
Release:
24.08.2007
Q3 2014
Q3 2014
24.08.2007
17.10.2008
Test: BioShock
94

“Hervorragend erzählte Retro-SciFi in einer atemberaubenden Welt!”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: BioShock
94

“Der geistige Nachfolger zu System Shock 2 ist ein grandioses Meisterwerk.”

Test: BioShock
94

“Bis auf Kleinigkeiten das gleiche grandiose Spiel: BioShock ist auch auf PS3 ein Meisterwerk!”

Leserwertung: 90% [185]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

BioShock PS3: Texturen unter der Lupe

BioShock (Shooter) von 2K Games
BioShock (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Beim Spielen der PS3-Demo von BioShock fiel einigen Spielern recht schnell auf, dass die Texturen auf dem Big Daddy-Modell deutlich grobkörniger daherkommen als in den anderen Versionen. Im Forum äußerte sich nun ein Community-Manager von 2K Games zu dem Thema und, dass es sich dabei um ein Versehen handelt.

"Als wir einen Beitrag sahen, in dem wegen irgendwelcher Probleme gefragt wurde, habe wir uns das sofort angeschaut. Und wisst ihr was? Ihr habt Recht! Die Texturen auf dem erledigten Big Daddy in der PS3-Demo entsprechen nicht unserem Qualitätsstandard. Das haben wir übersehen. Wir geben das zu.

Ich kann euch jedoch versichern, dass das eine Ausnahme ist, nicht die Regel, und auch wenn ich diesen Lapsus bedauere, so haben wir uns doch sehr viel Mühe dabei gegeben, damit das Spiel auf der PS3 toll aussieht, und ich bin mir sicher, wenn ihr den Rest der Demo spielt, dann werdet ihr zustimmen, dass die anderen Texturen nicht so aussehen wie diese hier."


Man versuche derzeit auch, andere Bugs zu replizieren, die von Nutzern gefunden wurden, und melde sich deswegen beizeiten zurück.

Andere Vergleiche legen allerdings nahe, dass die Texturen in der PS3-Fassung generell etwas matschiger ausgefallen sind.

Quelle: VE3D

Kommentare

bobelus schrieb am
gibts bioschock demo im psnetwork?
Style rulez schrieb am
Sorry Tgfka und Simon,ich gehe auf das Gymnasium und weiß sehr wohl,was Ironie ist,ohne vorher bei wiki nachgeschaut zu haben.Vielleicht versteht ihr die Ironie oder die Definition der Ironie EINES Jugendlichen nicht,aber da bin ich untröstlich.So,das Gegenteil von dem,was ich gesagt habe,ist das Gemeinte. Greetingz henpet. @ Matze Tut mir Leid,habe mir mal andere deiner Posts angesehen und festgestellt,dass du scherzt... :wink: NP
d3mon schrieb am
Mâtzê hat geschrieben:
styletunez hat geschrieben:Matze-Besorge dir ein Hobby und ein "Lern lesen und Schreiben" Kurs.Ein bisschen mehr Englischkenntnise kämen dir auch zu Gute.

bite las mich in rue!

:lach:
[Matze] schrieb am
styletunez hat geschrieben:Matze-Besorge dir ein Hobby und ein "Lern lesen und Schreiben" Kurs.Ein bisschen mehr Englischkenntnise kämen dir auch zu Gute.

bite las mich in rue!
Simon_says schrieb am
LOL styletunez, bist du eigentlich vorne und hinten doof? :lol::lol::lol:
schrieb am

Facebook

Google+