von Julian Dasgupta,

Killzone 2: Microsoft 'gratuliert'

Killzone 2 (Shooter) von Sony
Killzone 2 (Shooter) von Sony - Bildquelle: Sony
Gameguru plauderte mit einem Sprecher Microsofts und brachte dabei auch Killzone 2 (ab 6,86€ bei kaufen) zur Sprache. Der blieb höflich, ließ sich aber natürlich auch nicht PR-technisch lumpen:

"Wir gratulieren Sony und Guerilla Games für ihre Bemühungen mit Killzone 2, dies ist jedoch nur der Anfang einer neuen Welle. Die Technologie, die derzeit in gewissen noch nicht angekündigten Xbox 360-Exklusivtiteln zum Einsatz kommt, übertrifft bei weitem, was Spieler bisher in irgendeinem Spiel zu sehen bekamen. Gears of War war der Anfang dieses technologischen Benchmarks, und dieses Erbe wird in den kommenden Monaten weitergetragen werden mit Exklusivtiteln, die für ein neues Spieleerlebnis stehen und für harten Wettbewerb mit der Konkurrenz sorgen werden."


Kommentare

Oberdepp schrieb am
tamberlane hat geschrieben:
Oberdepp hat geschrieben:Jo, Rechtschreibflames ohne auf Groß- und Kleinschreibung zu achten, geschweige auf einen Punkt am Ende des Satzes sind natürlich viel besser.
Sowas solltest du nur bemängeln, wenn du es auch tatsächlich können würdest, die Sätze so korrekt zu schreiben (3 Fehler in einem Satz ...).
[...]
Scheiße aber nur, dass ich keine drei Fehler in einem Satz habe und kein Rechtschreibflame begangen habe, sondern den Rechtschreibflame selbst geflamet habe. Aber wir wissen ja schon, dass du bekanntlich nicht weit denken kannst.
Bloody Sn0w schrieb am
tamberlane hat geschrieben:hier von "Übergrafik" bei popeligen 720p spricht, wird mir weiterhin ein Rätsel bleiben.
Weil alle Konsolenspiele die viel darstellen auf popeligen 720p laufen. :?
tamberlane schrieb am
Oberdepp hat geschrieben:Jo, Rechtschreibflames ohne auf Groß- und Kleinschreibung zu achten, geschweige auf einen Punkt am Ende des Satzes sind natürlich viel besser.
Sowas solltest du nur bemängeln, wenn du es auch tatsächlich können würdest, die Sätze so korrekt zu schreiben (3 Fehler in einem Satz ...).
Was ich damit zum Ausdruck bringen wollte, ist, dass pauschalisierte Aussagen, wie "Microsoft wird Sony nie toppen" oder "Sony ist völligster Bullshit" einfach nur Fanboygeplapper sind. Aber scheinbar hab ich dich als Troll gefunden, der darauf anspringt. Super :lach:
Desweiteren hab ich Killzone 2 letztens mal bei meinem Kumpel angespielt, und ich muss erstaunt sagen, dass man das durchaus schon zum elitären Teil der Shooter zählen sollte, das ist wirklich gut! Ob es jetzt besser ist als GoW2 kann ich nicht sagen, Geschmackssache. Aber wieso man - bei allen beiden! - hier von "Übergrafik" bei popeligen 720p spricht, wird mir weiterhin ein Rätsel bleiben.
GoreFutzy schrieb am
SikstA One hat geschrieben:
devilbeginner hat geschrieben:Ihr brabelt alle dreck
ihr seit schwätzer
weil ihr ne ps3 habt denkt ihr das die ps3 besser
ist ich hab beide konsolen und muss sage das die ps3 genau so scheiße ist wie die xbox360
ihr macht euch über mirco lustig und sagt die machen nur dreck
aber seit mit derem betribs system im i-net
bestimmt auch noch mit deren pc´s
und schreibt son kack
also killzone 1 war scheiße killzone 2 ist genauso dreck
Gears of war ist ein richtiges blutbad story aber wieder dreck
wer keine ahnung hat und sone scheiße schreibt solte nicht zoggen
pc hat beste graffik beste games beste system
ps3 zu schwach zu lasch einfach nur kacke xbox360 low graka
aber kurze lade zeit und no laggs
also ich würde für beide consolen würde ich keine 100 euro bezahlen was ich auch nicht gemacht hab ^^
@uad core 4x2.84
graka: G-force 9800gtx real hd
8gb arbeitspeicher
wer so ein rechner hat lacht über die graka von der ps3 und xbox360
console zoggen nur kiddis
(mein kleiner bruder)
:twisted: :twisted: :twisted:
Alter Schwede bist du fertig!Hab nen Quadcore@3Ghz,Geforce GTX 260,4gb Ram und würde nicht mal im Traum dran denken,sone Scheisse zu schreiben!!Aber is schon Traurig!Wenn sich jemand mit Aussagen wie deiner "Zocker" nennt,kann ich auch aussenstehende verstehen,die dann denken das zocken gefährlich ist und verblödet :roll:

Digga, der macht dich platt, alta.
Pass bloß auf, sonst holt der seine graka-kanonä und
mosht dich weg!^^
@devilloser
weil du also einen pc hast, sollen wir alle einsehen, dass du der king bist?^^
leg dich mal lieber wieder unter den a**i-toaster, zwischen deinen arschbacken
ist die farbe noch eine kleine stufe heller als im gesicht. und das
gesamtbild muss doch stimmen!............digga
oder frag mal deine 9 geschwister, ob jeder dir ein stückchen
gehirn entbehren kann.
Oberdepp schrieb am
Jo, Rechtschreibflames ohne auf Groß- und Kleinschreibung zu achten, geschweige auf einen Punkt am Ende des Satzes sind natürlich viel besser.
schrieb am
Killzone 2
ab 6,86€ bei