Militärsimulation
Entwickler: Incog Inc.
Publisher: Sony
Release:
26.09.2007
Test: Warhawk
85

“Vorsicht, Warhawk macht süchtig! Atemlose Multiplayer-Schlachten im Stil von Battlefield.”

Leserwertung: 80% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Warhawk mit Startproblemen

Wie Shacknews berichtet, hat Sonys Multiplayer-Titel Warhawk auch nach dem Release noch mit einigen Problemen zu kämpfen: So sollen die Luftgefechte unter massiven Verbindungsschwierigkeiten leiden - vor allem das Beitreten in Ranked Matches sei nahezu unmöglich. Auch können meist nicht mehr als 30 Leute in Clans aufgenommen werden, die eigentlich Platz für bis zu 64 Mitglieder bieten sollen.

Laut eines Sony-Sprechers arbeiten die Entwickler von Incognito bereits mit Hochdruck an Lösungen und werden bereits in den nächsten Tagen einen ersten Patch veröffentlichen. 


Kommentare

totti1171 schrieb am
Hab es auch auf der GIC gezockt und war geschockt von der seltsamen Grafik! - allerdings sahen sämtliche Spiele sehr seltsam aus...(Licht? Falsche Auflösung eingestellt?) und nachdem ich Warhawk jetzt auf meinem heimischen TV zocken kann muss ich sagen - geiles Spiel - irgendwie erinnert es mich an meine ersten Streifzüge bei Battlefield...
Deracus schrieb am
warhawk ist eh die zeit nicht wert, die es gebraucht hat um entwickelt zu werden.
Nachdem ichs auf der GC ne ganze weile lang spielen konnte bin ich endgültig überzeugt, dass da einiges schief gelaufen ist...
Die aufgezwungene SixAxis-Flugsteuerung (irgendwie muss man ja das fehlende Rumble ja schönreden)...die grafik ist auch nicht unbedingt soooo weltbewegend...
Naja,...fands halt recht langweilig und dazu noch schlecht zu steuern.
Jetzt noch die Bugs dazu...solangsam fügt sich das bild doch zusammen ;)
TmanoloT schrieb am
ich will ja nix sagen, ABER kann man so was nicht vorab in tests herausfinden?
MasterChiefX schrieb am
Ein Patch, der schon zum Start angekündigt wird ist für einfach nur ein Zeichen der modernen Zeit. Durch die viele Konkurrenz muss man in viel kürzerer Zeit, viel mehr Leistung bringen, kein Wunder das die Qualität darunter leidet. Die Hardwareproduzenten haben auch ihre Schuld dabei. da rühmen sie sich mit Exklusiv- und super Spielen, aber machen Druck, damit diese schnellstmöglich erscheinen. Das ist aber erst der Anfang. Irgendwann werden wir jeden Monat einen neuen Patch bekommen.
Jollysepp schrieb am
Patches für Konsolentitel, sowas liebe ich ja... :roll:
schrieb am

Facebook

Google+