MotorStorm: Frische Zusatzstrecken - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Evolution Studios
Publisher: Sony
Release:
06.08.2008
Test: MotorStorm
85

Leserwertung: 82% [23]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

MotorStorm: Neues Track-Pack

In Sachen Zusatzinhalte ist man bei den Evolution Studios alles andere als faul: Dem PlayStation.Blog zufolge wird heute ein Streckenupdate mit zwei neuen Rennkursen für MotorStorm veröffentlicht werden.

Der Diamond Speedway ist an klassische Hochgeschwindigkeitsrennstrecken angelehnt - hier kommt es also vor allem darauf an, das Gaspedal bestmöglich zu traktieren. Hoch in die Berge verschlägt es einen hingegen beim zweiten Kurs, dem Eagle's Nest.

Das Streckenduo schlägt mit drei Dollar zu Buche.

 


Kommentare

lehrer lars schrieb am
wenn sony nur endlich mal die poinst raus bringen würden :cry:
Nerix schrieb am
Die Strecken gibt es ca. schon seit ca. einer Woche im PSN, also irgendwie nicht ganz aktuell dieser Blog... Ich habe die Strecken schon recht ausführlich gespielt und sie machen echt Spaß (leider sind es aber reine Onlinestrecken, d.h. es gibt keine Offlinetickets).
Zoddi schrieb am
wenn nicht sogar der beste...wenn man mal von so dingen wie singstar absieht.
Auf-den-Punkt schrieb am
Super, über Motorstorm kann man sich wirklich nicht beklagen.
Da kam bisher immer was neues, ich würd sagen eines der best Supportesten Titeln auf der PS3.
schrieb am

Facebook

Google+