MotorStorm: Update im Mai - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Evolution Studios
Publisher: Sony
Release:
06.08.2008
Test: MotorStorm
85

Leserwertung: 82% [23]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Motorstorm: Update im Mai

Laut Eurogamer.net wird es im Mai ein Update zu Motorstorm geben. Vor allem das Ranking-System soll überarbeitet werden, da einige Spieler sich durch einen Bug einen unfairen Vorteil verschafft haben und entsprechend falsch gelistet wurden. Deshalb werden die Entwickler die Bestenlisten komplett löschen und neu starten.

Auch die Online-Stabilität soll verbessert sowie ein Spielstatus eingefügt werden, so dass man schneller ins Spiel einsteigen kann. Die Freundesliste wird zudem auf maximal 50 Leute aufgestockt.


Kommentare

Daddelkönig schrieb am
Der erste Sprung über die kleine Holzbrücke: Wenn ich da mit dem Rally-Auto (das man als erstes freischaltet) drauf fahren will, fahre ich in 90% der Fälle gegen eine unsichtbare Wand. Oder es scheint dort eine kleine Minikante zu geben, über die man mit allen anderen Fahrzeugen problemlos drüber fährt. Nur mit diesem Fahrzeug bleibt man hängen.. :?
Das selbe Problem tritt auch an einer Strecke in der Kurve direkt nach dem Sprung auf. Es nervt!!
Daddelkönig schrieb am
Die sollten lieber mal den Streckenbug in DustDevil beseitigen..
THErealEYE schrieb am
lieber wär mir, wenn man mit dem rechten analog stick gasgeben bzw. bremsen könnte... ;)
schrieb am

Facebook

Google+