Heavenly Sword: Ankündigung eines Heavenly Sword-Films - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ninja Theory
Publisher: Sony
Release:
06.08.2008
Test: Heavenly Sword
85

“Imposante Action, die von einer filmreif erzählten Handlung getragen wird.”

Leserwertung: 84% [20]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Heavenly Sword: Ankündigung eines Heavenly Sword-Films

Heavenly Sword (Action) von Sony
Heavenly Sword (Action) von Sony - Bildquelle: Sony

Heavenly Sword war einer der imposanten Starttitel der PS3, der zwar im Schatten von Kratos stand, aber dennoch bei uns einen Award abräumen konnte (85%-Wertung). Umso erstaunlicher, dass sieben Jahre später ein computergenerierter Film nachgeliefert wird.  Will Sony bei der Veröffentlichung im Frühling 2014 mit der Darstellung von Nariko die Sony-Käuferschaft auf einen etwaigen zweiten Teil auf der PS4 einstimmen?

Jene Vermutung wird durch Gerüchte aus dem Jahr 2011 gestützt, als man im Vorfeld der E3 die Ankündigung eines  Nachfolgerteils erwartete. In den Schubladen liegende Blaupausen, die man jetzt wieder ausgräbt? Warum also einen Film bei dem Animationsstudio Blockade Entertainment in Auftrag geben? Der Renderfilm wird jedenfalls die Ereignisse der Spielvorlage nacherzählen.

Letztes aktuelles Video: Heavenly Sword Film-Trailer


Kommentare

3nfant 7errible schrieb am
mosh_ hat geschrieben:
MrReset hat geschrieben:Okey, danke für die Info.
Ist da die Zielgruppe nicht etwas klein?
Ein reines PS3-only Spiel?
Also nicht das jetzt die PS3-Fanboys aufmucken: Bei einem reinen XBox360-Spiel würde ich dasselbe fragen!

Bezieht sich das jetzt auf den Bekanntheitsgrad den der Film dank des Spiels hat (oder eben nicht) oder stellst du gerade den Sinn von Exklusivtiteln in Frage?

ich glaub er bezieht sich schon auf den Film, aber so richtig viel Sinn macht seine Befürchtung da auch net ^^
immerhin entstehen Filme auch ganz ohne irgendeine Vorlage, also ist es wurscht wie gross die Anzahl der HS Kenner ist :)
mosh_ schrieb am
MrReset hat geschrieben:Okey, danke für die Info.
Ist da die Zielgruppe nicht etwas klein?
Ein reines PS3-only Spiel?
Also nicht das jetzt die PS3-Fanboys aufmucken: Bei einem reinen XBox360-Spiel würde ich dasselbe fragen!

Bezieht sich das jetzt auf den Bekanntheitsgrad den der Film dank des Spiels hat (oder eben nicht) oder stellst du gerade den Sinn von Exklusivtiteln in Frage?
AcTioN K3kK schrieb am
Werd mir den sicher mit einigen PS3 Kollegen anschauen, auch wenn ich absolut keine Ahnung von dem Game habe. Hab jedoch nur gutes gehört.
MrReset schrieb am
Okey, danke für die Info.
Ist da die Zielgruppe nicht etwas klein?
Ein reines PS3-only Spiel?
Also nicht das jetzt die PS3-Fanboys aufmucken: Bei einem reinen XBox360-Spiel würde ich dasselbe fragen!
Stalkingwolf schrieb am
War ein Release Titel für die PS3. God of War mit einer Frau.
Nicht so gut wie GoW, aber hatte auch seinen Charme.
schrieb am

Facebook

Google+