Virtua Fighter 5: Online-Patch für PS3? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Sega AM2
Publisher: Sega
Release:
26.10.2007
31.12.2013
Test: Virtua Fighter 5
90
Test: Virtua Fighter 5
85

Leserwertung: 79% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Virtua Fighter 5: Online-Patch für PS3?

Während sich Xbox 360-Besitzer auf einen neuen Onlinemodus in Virtua Fighter 5 freuen dürfen, schauten PS3-Besitzer diesbezüglich in die Röhre. Doch laut 1up besteht Hoffnung für die Sony-Prügler: AM2s Assistant Manager Tohru Murayama soll auf der Games Convention bestätigt haben, dass die Funktion problemlos mit einem Patch nachgereicht werden könnte.

Stellt sich die Frage, ob der theoretischen Möglichkeit auch eine praktische Umsetzung folgt. Leider gibt es bisher noch kein offizielles Statement, ob AM2 an einem Online-Patch für die PS3-Version arbeitet. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und entsprechende Forderungen der PlayStation 3-User an Sega können auch nicht schaden, damit auch sie in Zukunft online gegeneinander zum Kampf antreten dürfen...  


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+