Assassin's Creed: Sorgt für Unruhe während der Kreuzzüge! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
08.10.2009
10.04.2008
04.09.2008
kein Termin
Test: Assassin's Creed
85

“Beeindruckende Kulissen und eine packende Inszenierung gepaart mit solider Spielmechanik”

Test: Assassin's Creed
85

“Auch auf dem PC ist der mittelalterliche Assassine ein dramaturgisches Kunstwerk mit kleinen spieltechnischen Schwächen.”

Test: Assassin's Creed
84

“Inhaltsgleich zur 360-Variante sorgt die Summe der grafischen Unzulänglichkeiten für deutliche Abzüge in der B-Note”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 85% [136]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Assassin's Creed
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Assassin's Creed: Ubisofts neuer Blockbuster?

Prince of Persia und Splinter Cell haben die Mannen von Ubisoft Montreal bereits entwickelt, jetzt basteln sie an einem neuen Titel namens Assassin's Creed. In diesem sollt ihr als Attentäter Altair die verfeindeten Parteien zur Zeit des dritten Kreuzzugs unter Druck setzen und damit den Lauf der Geschichte beeinflussen. Mehr will Ubisoft derzeit nicht enthüllen, erst zur E3 werden wohl Details bekannt. Immerhin hält unser Downloadbereich aber die erste Promo für euch bereit. Erscheinen wird das Spiel im nächsten Jahr auf PlayStation 3.

Video: Trailer Nummer eins (HD)


Quelle: Pressemitteilung Ubisoft

Kommentare

Arkune schrieb am
Das Szenario ist noch recht unverbraucht von daher ziemlich interessanter Titel.
schrieb am

Facebook

Google+