von Julian Dasgupta,

GTA IV PS3: Trophäen in Sichtweite

Grand Theft Auto 4 (Action-Adventure) von Take 2
Grand Theft Auto 4 (Action-Adventure) von Take 2 - Bildquelle: Take 2
Grand Theft Auto IV gehört zu jenen PS3-Spielen, die nachträglich per Patch fit für das Trophy-System gemacht werden. Laut PlayStation-Blog wird das entsprechende Update am kommenden Montag erscheinen. Wer die insgesamt 51 Trophäen ergattern will, muss Liberty City nochmals von Anfang an erkunden - rückwirkend werden die Auszeichnungen nämlich nicht freigeschaltet.


Kommentare

.mExx schrieb am
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
KEINE ZEIT bei den 2 Spielen
PoP kommt Dezember und Tomb Raider am 23. November Oo
zudem würde ich deine Überlegung Tomb Raider zu holen überdenken es war auch meiner Wunschspiele aber als ich die Vorschau hier gelesen habe war ich enttäuscht , naja abwarten vll hole ich es mir trotzdem!!! aber keine Zeit kannst du mir nicht sagen der Patch kommt ja angeblich MONTAG :wink:
Ich habe keine Zeit für das Spiel da ich Bioshock , Far Cry 2 , Midnight Club LA zu Hause zu liegen habe (und immer noch COD4 spiele) und nächste Woche kommt mein Fallout3 und darauf Little Big Planet und Dead Space + Call of Duty 5
Also GTA4 wir sehen uns nächstes Jahr mit den Trophys dann habe ich vll Zeit vielleicht auch nicht geht ja weiter mit den Spielen
*LOL* :D:D xDD
Ok sind nur 2 Spiele, da müsste ich doch schon Zeit haben,aber hab ebn auch noch ganz andere dinge zu tun :P.
Und Tomb Raider istn Pflichtkkauf bei mir-> bin ein Lara Croft Fanboy deshalb sind die Spiele immer bei Release bei mir.=)=)=)
Und ich glaube aber auch, so ein Bioshock oder ein FraCry 2 würde meiner Spielesammlung auch gut tun...Aber wir haben doch keine Zeit!...
BenB92 schrieb am
hab keinen bock das ein drittes mal durchzuspielen -.-
Fr34ky-4!m!ng schrieb am
.mExx hat geschrieben:Hab erst seit Vorgestern das Spiel... Bin aber ein wenig enttäuscht, warum ich nicht eher in den Genuss von Liberty City gekommen bin :D
Der Ptach ist super :) aba das dauert noch ein wenig bis ich es erst einmal das erste mal durchgezockt habe :P
Dann kommt Tomb Raider und Prince of Persia anner Reihe und dann vielleicht wenn kein neus gutes Spiel dazwischen kommt widme ich mich den GTA Trophies ;)
KEINE ZEIT bei den 2 Spielen
PoP kommt Dezember und Tomb Raider am 23. November Oo
zudem würde ich deine Überlegung Tomb Raider zu holen überdenken es war auch meiner Wunschspiele aber als ich die Vorschau hier gelesen habe war ich enttäuscht , naja abwarten vll hole ich es mir trotzdem!!! aber keine Zeit kannst du mir nicht sagen der Patch kommt ja angeblich MONTAG :wink:
Ich habe keine Zeit für das Spiel da ich Bioshock , Far Cry 2 , Midnight Club LA zu Hause zu liegen habe (und immer noch COD4 spiele) und nächste Woche kommt mein Fallout3 und darauf Little Big Planet und Dead Space + Call of Duty 5
Also GTA4 wir sehen uns nächstes Jahr mit den Trophys dann habe ich vll Zeit vielleicht auch nicht geht ja weiter mit den Spielen
SalBei schrieb am
Ich hatte eh vor, es noch einmal mit anderen Entscheidungen zu spielen. Der Patch hätte aber ruhig früher kommen können, denn die nächsten 2 Monate komme ich wohl nicht dazu, es zu spielen.
.mExx schrieb am
Hab erst seit Vorgestern das Spiel... Bin aber ein wenig enttäuscht, warum ich nicht eher in den Genuss von Liberty City gekommen bin :D
Der Ptach ist super :) aba das dauert noch ein wenig bis ich es erst einmal das erste mal durchgezockt habe :P
Dann kommt Tomb Raider und Prince of Persia anner Reihe und dann vielleicht wenn kein neus gutes Spiel dazwischen kommt widme ich mich den GTA Trophies ;)
schrieb am
Grand Theft Auto 4
ab 16,41€ bei