Heavy Rain: Zusatzepisode datiert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Quantic Dream
Publisher: Sony
Release:
08.10.2010
02.03.2016
Test: Heavy Rain
94

“Ein interaktiver Thriller der emotionalen Art - dieses Spiel setzt dramaturgische Zeichen!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Ein interaktiver Thriller der emotionalen Art - dieses Spiel setzt dramaturgische Zeichen!”

Leserwertung: 89% [49]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Heavy Rain: Zusatzepisode datiert

Heavy Rain (Adventure) von Sony
Heavy Rain (Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony

Vorbesteller dürften sich schon an der Heavy Rain -Zusatzepisode The Taxidermist versucht haben, jetzt heißt es auf dem US-PlayStation-Blog: Ab dem 1. April soll das Paket, mit dem die Vorgeschichte von Madison Paige ausgebaut wird, auf dem PSN verfügbar sein. Der Download wird mit fünf Dollar bzw. 3,99 Euro zu Buche schlagen.

 


Kommentare

joker0222 schrieb am
Skippofiler22 hat geschrieben:Gut. Aber das heißt noch lange nicht, dass deswegen die anderen Episoden automatisch auch so ausfallen können. Du bist dir sicher, dass es die erste DLC-Episode von Heavy Rain ist, die einen total schlechten Inhalt hat. Wer weiß, wie die anderen Episoden sind und damit die ganze Geschichte. Nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen, auch wenn wir in Deutschland sind. :ugly:

Dass die Episode schlecht ist kann man gar nicht mal sagen. Sie ist an sich gut gemacht und könnte z.b. ein super Finale eines anderen Spiels sein. Aber für sich allein ist das einfach nur ein winziger Spieleschnipsel ohne Bezug zum Hauptspiel.
Theaias schrieb am
naja mich haben die DLC dazu bewegt mir einfach keine Spiele mehr auf anhieb zu holen. Irgendwann wird es schon eine Gold Edition oder so geben, wo ich dann alles auf einmal habe und mich nicht ärgern muss, dass ich nicht die vollständige Version habe.
Bei Resident Evil 5 bin ich auch damit gut gefahren und komme deutlich besser weg. Muss aber halt dafür immer ewas länger warten.
piotrmike schrieb am
inhalt kennt man aus trailern und 5 euro ist viel zu viel für die paar minuten spielzeit! beschiss... ich liebe das spiel aber die DLC sind reine abzocke
Skippofiler22 schrieb am
Gut. Aber das heißt noch lange nicht, dass deswegen die anderen Episoden automatisch auch so ausfallen können. Du bist dir sicher, dass es die erste DLC-Episode von Heavy Rain ist, die einen total schlechten Inhalt hat. Wer weiß, wie die anderen Episoden sind und damit die ganze Geschichte. Nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen, auch wenn wir in Deutschland sind. :ugly:
joker0222 schrieb am
Na ja, es soll insgesamt ja 4 Episoden geben.Wenn die alle vom Umfang ähnlich sind, dann sind das am Ende 20 euro für 1 Stunde Spielzeit.
Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis bei weitem nicht mehr. Die Episode enthüllt außerdem keinerlei neue Informationen für die Hauptstory, sondern ist inhaltlich für diese völlig belanglos.
Zumal Episode 1 nur eine aufgewärmte Demo ist, die bereits 2008 auf der GC gezeigt wurde: http://www.4players.de/4players.php/spi ... _Rain.html
Wer sich dann noch den 1:30 min langen Trailer von der GC 2008 anschaut, kennt schon 80% dieses DLC.
schrieb am

Facebook

Google+