Castle Crashers: Kloppen auch auf PS3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: The Behemoth
Publisher: The Behemoth
Release:
27.08.2008
26.09.2012
03.11.2010
09.09.2015

Leserwertung: 91% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Castle Crashers: Kloppen auch auf PS3

Castle Crashers (Rollenspiel) von The Behemoth
Castle Crashers (Rollenspiel) von The Behemoth - Bildquelle: The Behemoth
Wer Castle Crashers spielen wollte, musste bisher eine Xbox 360 sein Eigen nennen - das Spiel war nur über Xbox Live Arcade erhältlich. Laut Gamespot wird der urige Prügeltitel von The Behemoth jetzt aber auch für die PlayStation 3 umgesetzt. Statt Achievements wird man sich dann Trophäen erspielen können - ob es darüber hinaus irgendwelche exklusiven Inhalte geben wird, stehe allerdings noch nicht fest, so das Studio auf der Comic-Con in San Diego.

Kommentare

Chrissi123 schrieb am
McMahatma hat geschrieben:Also ich weiß ja nicht, aber so langsam müssten die doch fertig sein. Ich freue mich sehr auf das Spiel und ich hoffe das es bald soweit ist. Weiß jemand von euch wann es kommen könnte?

Es könnte noch dieses Jahr rauskommen, aber ein konkreter Release ist immer noch nicht da...
Wer immer auf dem neusten Stand sein will, kann sich ja die Blogs von The Behemoth lesen :wink:
Blogs: http://devblog.thebehemoth.com/?paged=2
McMahatma schrieb am
Also ich weiß ja nicht, aber so langsam müssten die doch fertig sein. Ich freue mich sehr auf das Spiel und ich hoffe das es bald soweit ist. Weiß jemand von euch wann es kommen könnte?
Neo00 schrieb am
juhuuuuuuuuu! ich freu mich drauf!
Lord_Zero_00 schrieb am
Dark_Storm hat geschrieben:Und auch noch ExKlusive Inhalte YIPIIIIIIIII

Eventuell die News mal richtig lesen?
Pennywise schrieb am
Dark_Storm hat geschrieben:Und auch noch ExKlusive Inhalte YIPIIIIIIIII
Weiß dort jemand mehr bzw. gibts da neue Infos oder einfach nur nen Schleimbeutel ?
schrieb am

Facebook

Google+