Eight Days: Animationsstudien aufgetaucht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Sony London
Publisher: Sony
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Eight Days: Animationsstudien aufgetaucht

Eight Days war wie The Getaway 3  vor geraumer Zeit angekündigt worden - im Juni 2008 gab Sony dann bekannt, dass das Duo eingestampft wurde. Jim Jagger, seines Zeichens Lead-Animator bei SCEE, stellte kurz darauf ein paar Animationsstudien ins Netz, die bis jetzt wohl eher unbemerkt auf Youtube schlummerten.

Das Video vermittelt einen Eindruck davon, wie sich das Spiel gespielt haben könnte - oder hätte spielen sollen. Das Third-Person-Shooter bot ein Deckungssystem und sollte wohl wie Uncharted: Drakes Schicksal mit einem recht aufwändigen Animationssystem aufwarten. Der Protagonist sprintet, springt über Objekte, schlittert an Hindernisse heran oder unter ihnen durch - die Übergänge zwischen den Bewegungsabläufen sind dabei stets recht flüssig.

Ursprünglich hätte das koop-basierte Spiel laut Jagger im Sommer 2009 erscheinen sollen. Er selbst hatte zweieinhalb Jahre an dem Projekt gearbeitet, bis Sony sich dazu entschloss, Eight Days einzumotten.

Kommentare

SalBei schrieb am
Da kann ich euch nur zustimmen. Einfach nur schade drum.
AKstylez schrieb am
sollte wohl ein stranglehold werden. schade, sieht eigentlich vielversprechend aus.
DenniRauch schrieb am
find ich echt schade das die des ding eingestampft haben... sah vielversprechend aus.
schrieb am

Facebook

Google+