Final Fantasy Versus 13: Kitase lässt sich Zeit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
kein Termin
kein Termin

Leserwertung: 100% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

FF Versus XIII: Kitase lässt sich Zeit

Final Fantasy Versus 13 (Action) von Square Enix
Final Fantasy Versus 13 (Action) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Final Fantasy Versus XIII war zwar schon vor geraumer Zeit angekündigt worden, bei Square Enix geht man allerdings nach wie vor recht sparsam um mit Informationen zu dem Spiel. Das war auch auf der gamescom 2010 nicht anders, als Gaming Union bei Yoshinori Kitase nachhakte. Hinsichtlich des Releasezeitraums ließ der immerhin verlauten:

"Wir haben keinerlei Neuigkeiten, was das Releasedatum angeht. Darüber können wir leider nichts sagen. Wir können uns auch nicht auf 2011 festlegen."

Kommentare

Pennywise schrieb am
CloudAC hat geschrieben:ach du je, 4players ist nicht auf dem stand der dinge^^ es wurde in einem bericht bereits erwähnt das es dieses jahr nicht erscheinen wird, da sich momentan auf 13-2 konzentriert wird^^ und über die bezeichnung 3rd person action muss ich schmunzeln. sollte eher auf action rpg geändert werden xD
Oder ButtonMasher D:
Ansonsten wird eh die E3 alles zu Tage bringen was interessant ist.
CloudAC schrieb am
ach du je, 4players ist nicht auf dem stand der dinge^^ es wurde in einem bericht bereits erwähnt das es dieses jahr nicht erscheinen wird, da sich momentan auf 13-2 konzentriert wird^^ und über die bezeichnung 3rd person action muss ich schmunzeln. sollte eher auf action rpg geändert werden xD
Wavrider1 schrieb am
Bei andern Spielen wars doch mit dieser Pre Order Geschichte das gleiche! Würd ich nicht drauf vertrauen. Und nach dem Müll den sie sich mit FF XIII geleistet haben, steht SE jetzt unter Zugzwang. Sie wissen genau das wenn ihr angeblich so großes Experiment ,wie Kitase es ja selbst beschrieben hatt den Bach runter geht büßt das Unternehemen wieder einniges an Ansehen ein und Geld !
Deswegen würd es mich garnocht wundern wenn das Reales erst zu 2012 kommt ..falls sie nicht am Ende noch kalte Füße kriegen und es fallen lassen. Zutrauen würd ich es denen inzwischen auch!
nottooldforgames schrieb am
Bei einem Händler aus UK wird es als Pre-order für den 09.03.2011 angeboten!
Was ich mich jetzt frage? Weiß der mehr oder raten die einfach?
Game&Watch schrieb am
Is doch umso besser wenn es länger dauert. Meine Erwartungen sind extrem hoch bei dem Spiel.
Lieber länger dran arbeiten als es zu früh rauszubringen. Dass das gut ist sieht man ja an SC2
schrieb am

Facebook

Google+