von Michael Krosta,

Guitar Hero III: Umsatz-Rekord

Auf der CES in Las Vegas hat Activisions CEO Mike Griffith im Rahmen einer Rede laut Edge Online verkündet, dass man mit Guitar Hero III: Legends of Rock seit der Veröffentlichung vor etwas über einem Jahr mehr als eine Milliarde Dollar Umsatz im Handel generieren konnte. Damit ist das Musikspiel das erste Videospiel, das die Millardengrenze beim Umsatz durchbrochen hat.



Kommentare

Odins son Thor schrieb am
Wollt es mir auch nochmal nachkaufen, is mír aktuell aber eindeutig noch zu teuer
Erynhir schrieb am
Ist schon wirklich ein tolles Spiel. Auch wenn der Schwierigkeitsgrad abden letzten Songs auf Schwer doch teilweise abartig in die Höhe schießt. Rock Band 1/2 und GH:WT sind da doch teilweise ziemlich weichspülmäßig. :)
Na ja, jedenfalls klasse Spiel, enorme Langzeitmotivation, und tolle Songs sind dabei. Nur die Erfolge... :roll:
Die Ente schrieb am
beeindruckend kein Wunder ist ja auch der beste Teil der Serie
Wraiti schrieb am
wow ist ja auch kein videospiel
sondern ein computerspiel :wink:
FlyingDutch schrieb am
komische News !!!
Was ist mit WoW, welches in der zwischenzeit deutlich mehr als 3 Mrd.$ eingenommen hat?
Jetzt wo ich es lese... stimmt eigentlich... Wie issn das ?
schrieb am
Guitar Hero 3: Legends of Rock
ab 28,89€ bei