LittleBigPlanet: Public Beta im September - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Media Molecule
Publisher: Sony
Release:
07.11.2008
Test: LittleBigPlanet
92

“Es ist kreativ. Es sieht klasse aus. Es ist charmant und interaktiv, es ist anspruchsvoll und komfortabel. Kurzum: Es ist als Jump’n Run einfach grandios.”

Leserwertung: 90% [35]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

LBP: Public Beta demnächst

Auf der Games Convention 2008 konnte LittleBigPlanet überzeugen und wurde zum besten PlayStation 3-Titel der Messe gekürt, Ende Oktober schließlich soll das einst für Anfang 2008 versprochene Spiel endlich erhältlich sein. Einige ausgewählte Spieler werden allerdings schon mal vorher auf die Produktion von Media Molecule losgelassen: Im offiziellen PlayStation-Forum bestätigte einer der Entwickler, dass ein "eingeschränkter öffentlicher Betatest" noch in diesem Monat stattfinden wird. Genauere Infos zu den Modalitäten dürften dann demnächst bekanntgegeben werden.


Quelle: Kotaku

Kommentare

andre1002 schrieb am
Einige ausgewählte Spieler dürfen sich eine öffentlichen Betatest ansehen...
Wird da das Wort "öffentlich" nicht ein wenig ad absurdum geführt?
Also da kann ich louplex nur zustimmen. Entweder ist eine Betha öffentlich oder nicht.
louplex schrieb am
Einige ausgewählte Spieler dürfen sich eine öffentlichen Betatest ansehen...
Wird da das Wort "öffentlich" nicht ein wenig ad absurdum geführt?
schrieb am

Facebook

Google+