von Julian Dasgupta,

LBP: Public Beta demnächst



Auf der Games Convention 2008 konnte LittleBigPlanet (ab 43,32€ bei kaufen) überzeugen und wurde zum besten PlayStation 3-Titel der Messe gekürt, Ende Oktober schließlich soll das einst für Anfang 2008 versprochene Spiel endlich erhältlich sein. Einige ausgewählte Spieler werden allerdings schon mal vorher auf die Produktion von Media Molecule losgelassen: Im offiziellen PlayStation-Forum bestätigte einer der Entwickler, dass ein "eingeschränkter öffentlicher Betatest" noch in diesem Monat stattfinden wird. Genauere Infos zu den Modalitäten dürften dann demnächst bekanntgegeben werden.

Quelle: Kotaku

Kommentare

andre1002 schrieb am
Einige ausgewählte Spieler dürfen sich eine öffentlichen Betatest ansehen...
Wird da das Wort "öffentlich" nicht ein wenig ad absurdum geführt?
Also da kann ich louplex nur zustimmen. Entweder ist eine Betha öffentlich oder nicht.
louplex schrieb am
Einige ausgewählte Spieler dürfen sich eine öffentlichen Betatest ansehen...
Wird da das Wort "öffentlich" nicht ein wenig ad absurdum geführt?
schrieb am
LittleBigPlanet
ab 43,32€ bei