LittleBigPlanet: Snake & Sephiroth - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Media Molecule
Publisher: Sony
Release:
07.11.2008
Test: LittleBigPlanet
92

“Es ist kreativ. Es sieht klasse aus. Es ist charmant und interaktiv, es ist anspruchsvoll und komfortabel. Kurzum: Es ist als Jump’n Run einfach grandios.”

Leserwertung: 90% [35]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

TGS 08: LBP mit Snake & Sephiroth

Ein kleiner Fanservice: Auf der Tokyo Game Show 2008 gab MediaMolecule bekannt, dass Sackboy in LittleBigPlanet auch in Form zweier bekannter Videospielcharaktere am Start sein wird. Demzufolge war Metal Gear Solid 4 dann doch nicht wirklich Solid Snakes letzter Auftritt, da sich der altgediente Agent auch im PS3-Plattformer blicken lässt. Wo er u.a. auch auf den Final Fantasy VII -Recken Sephiroth treffen wird.







Kommentare

Balmung schrieb am
Muss zugeben die Kostüme sehen echt gut aus, man erkennt sofort was die Kostüme darstellen sollen und es sieht auch nicht unbedingt lächerlich oder so aus, wie bei manch anderen Spielen.
Kaysan schrieb am
Ich habe mich eigentlich kaum mit LBP beschäftigt letztens hab ich mir ein GP video angesehen und muss sagen es sieht wirklich gut aus. Naja vielleicht hol ich es mir doch erst mal MCLA ende des Monats :lol:
Nerix schrieb am
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:LBP wird das meist verkaufte Spiel des Jahres

Das wohl nicht, dafür kommt es zu spät raus, aber das GoTY könnte es sehr wohl werden ;) Bin gerade wieder am Spielen der Beta, und bin wirklich begeistert über den kreativen frischen Wind, den dieses Spiel mit sich bringt
Fr34ky-4!m!ng schrieb am
Ich werde jetzt schon eine
GOW Level machen , Metal Gear Level und Final Fantasy mal sehen wem man noch so zusammenbasteln kann
ich freue mich auf den Editor wie ein kleines Kind , ich sage eh
LBP wird das meist verkaufte Spiel des Jahres
schrieb am

Facebook

Google+