LittleBigPlanet: Media Molcule über DLC-Pläne - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Media Molecule
Publisher: Sony
Release:
07.11.2008
Test: LittleBigPlanet
92
Jetzt kaufen ab 26,79€ bei

Leserwertung: 90% [35]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

LittleBigPlanet: Media Molcule über DLC-Pläne

Auf der Develop-Konferenz in Brighton fragte VG247 Mark Healy von Media Molecule, welche Inhalte man für kommende LittleBigPlanet -Updates eingeplant hat. Der antwortete:

"Viele unserer Downloadinhalte haben sich um das Erweitern der Palette gedreht, wenn man das so sagen kann; mehr Kostüme, mehr Sticker, und solche Sachen halt.Ein großer Teil dessen, was in der Zukunft kommt, baut eher auf dem auf, was mit LittleBigPlanet als Werkzeug der Schöpfung möglich ist."

Es werde "viele aufregende Dinge geben", mit denen man die Vielseitigkeit jenes Werkzeugs ausbauen werde.

LittleBigPlanet
ab 26,79€ bei

Kommentare

danibua schrieb am
Die Preise für DLC sollten sie mal senken, 2 ? für ein! Kostüm - viel zu teuer.
Würde mich auch über neue Levels (von Media Molecule) freuen, online dauerts immer bis alles fertig geladen und synchronisiert ist, ausserdem ist bei weitem nicht jeder Level gut.
Selbst bin ich nicht so der Editor Typ obwohls natürlich für die die in Nutzen schon toll sein wird wenn sie neue Features einbauen.
MatsiWatsi schrieb am
Ich wär schon froh, wenn ich Maus und Tastatur im Editor benutzen könnte. Der Controller ist mir zu fummelig.
schrieb am

Facebook

Google+