SOCOM: Confrontation: Verspätet sich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Shooter
Entwickler: Slant Six Games
Publisher: Sony
Release:
18.03.2009
Test: SOCOM: Confrontation
64

Leserwertung: 65% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

SOCOM Confrontation: Verspätet sich

In Nordamerika wurde SOCOM: Confrontation bereits im Oktober veröffentlicht, hierzulande sollte der Shooter ebenfalls noch Ende des Jahres erscheinen. Laut Eurogamer.net haben die NAVY SEALs allerdings eine Karte für den Bummelzug gebucht - das Spiel wird den Angaben eines Sony-Sprechers zufolge in Europa erst Anfang 2009 erscheinen.

Kommentare

x RAZOR x schrieb am
Ich freue mich schon sehr auf das Spiel und habe eine Frage zum Headset:
Wird es das auch in EU als Bundle geben?
Und was für ein Headset ist das? Ein Stöpsel, ein Bügel für den Nacken oder gar ein aufsetzbares Headset? Oder wäre es besser, separat eines zu kaufen?
Thx,
MfG Razor
Oberdepp schrieb am
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Wie kann man sich auf dieses Spiel freuen ?! Ich finde das so schlecht :? 8O
zum Glück trennen sich Geschmäcker für mich kommt das Spiel nicht mal annährend an COD ran oder andere Shooter
Sorry, aber so gern ich CoD gespielt habe, kam CoD nie an klassische MP-Shooter wie CS oder BF im geringsten ran. Alleine schon das Aiming, sowie das Leveldesign waren für die Tonne. Im SP natürlich alles super, aber der MP hat definitiv Langzeitmotivation vermissen lassen.
Spiel mal ein richtigen MP-Shooter, wo auch gute Spieler unterwegs sind und du wirst von CoD anders denken. ;)
Vyror schrieb am
Hi erstma :), mal ne blöde Frage ? Ist bei der deutschen Version für die PS3 auch ein Headset dabei oder gibt es 2 Sets einmal ohne und einmal mit Headset ? Danke schon im Vorraus.
Endlich wieder ein neues Socom! Hab es auf der PS2 schon sehr, sehr gerne gezockt. :D
mfg Vyror
4P_1366377994_2F648 schrieb am
Cod4 hab ich auch lange gespielt, bis Vegas 2 raus war.
Danach kaum noch. Ist mir einfach zu schnell, zu hektisch.
An Socom gefällt mir der hohe Grad an Realismus. Mag keine Cpt. Future Zauberwaffen.
Die Kommunikation im Team vermisse ich noch, aber das liegt wohl an mangelnder Map-Kenntnis.
Wenn man die Orte nicht bezeichnen kann, braucht man auch nix sagen.
Ich glaub Socom wird der absolute Taktik-Überflieger. Allerdings nicht einfach.
Fr34ky-4!m!ng schrieb am
Wie kann man sich auf dieses Spiel freuen ?! Ich finde das so schlecht :? 8O
zum Glück trennen sich Geschmäcker für mich kommt das Spiel nicht mal annährend an COD ran oder andere Shooter
schrieb am

Facebook

Google+