Gran Turismo 5: Mit Motorrädern und Editor? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Polyphony Digital
Publisher: Sony
Release:
14.10.2011
Test: Gran Turismo 5
86

Leserwertung: 81% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GT5: Mit Motorrädern und Editor?

Gran Turismo 5 (Rennspiel) von Sony
Gran Turismo 5 (Rennspiel) von Sony - Bildquelle: Sony
Auf die Idee von IGN, ob man eventuell den bereits gigantischen Fuhrpark von Gran Turismo 5 zusätzlich noch um Motorräder erweitert, zeigt sich Kazunori Yamauchi offen.

"Wenn die User das wirklich im Spiel haben wollen, wäre es für mich eine Möglichkeit. Oder wir könnten uns auch überlegen, ein Tourist Trophy 2 zu entwickeln", so der GT-Schöpfer.

Verschwiegener wurde er bei Thema Strecken-Editor, der sich angeblich im Spiel befinden soll. Als IGN weiter nachhakte, rutschte dem Designer dennoch ein Kommentar raus, den man als inoffizielle Bestätigung eines Editors interpretieren könnte. Auf die Frage, ob ein möglicher Editor ihm nicht das Leben leichter machen würde, antwortete Yamauchi:

"Bei vielen Kursen, die wir bauen, investieren wir viel Zeit ins Feintuning der Details. Es wäre also wahrscheinlich etwas anderes als die Art von Strecken, die Benutzer im Spiel erstellen können." 

Vielleicht ging bei der Übersetzung vom Japanischen ins Englische aber auch nur der Konjunktiv verloren...  

Kommentare

mjharis schrieb am
gibts n anständiges schadensmodell?
wenn nicht bleibts im regal
greenelve schrieb am
VirusTI hat geschrieben:Jetz fehlen nur noch ein paar Waffen und wir haben Gran Turismo Auto- sant andreas :lach:
wenn motorräder eingebaut werden, dann wirds eher X-treme G heissen ^^x
aber btw was die entwickler die ganze zeit machen: forza motorsport 3 spielen :twisted:
nur so langsam wird das spiel echt ein running gag. sollte das nicht zu beginn der ps3 miterscheinen? und die demo ist so richtig der kracher, da stimmt doch am ende fast nüscht mehr mit dem fertigen spiel überein, wenn die noch länger werkeln 8O
VirusTI schrieb am
Jetz fehlen nur noch ein paar Waffen und wir haben Gran Turismo Auto- sant andreas :lach:
Lord Lanze schrieb am
Spätestens wenn die Blue Ray voll ist müssen sie es bringen. Oder werden es wohl zwei oder drei?....Oo
Sylarx schrieb am
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Hoffentlich sind auch Flugzeuge und Fahrräder dabei. :o
Rasenmäher , Motorboot und K.I.T.T. dürfen auf keinen Fall fehlen
aber im Ernst Editor noch einbauen danach das Spiel veröffentlichen niemand braucht in GT noch Motorräder , Paralellen zur duke 4ever entwicklung zeichnen sich da ab , das Spiel sollte mMn zum Weihnachtsgeschäft in den Läden(GoW 3 könnte auch schon fertig sein) sein, würde dem PS3 Verkauf sicherlich nicht schaden
schrieb am

Facebook

Google+