Gran Turismo 5: Mit Luxus-Edition? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Polyphony Digital
Publisher: Sony
Release:
14.10.2011
Test: Gran Turismo 5
86
Jetzt kaufen ab 14,24€ bei

Leserwertung: 81% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

GT5: Mit Luxus-Edition?

Gran Turismo 5 (Rennspiel) von Sony
Gran Turismo 5 (Rennspiel) von Sony - Bildquelle: Sony
Dass es neben der Standard- auch eine Collector's Edition von Gran Turismo 5 geben wird, war eigentlich klar. Doch wie jetzt bekannt wurde, wird es eine weitere Sammler-Edition der Renn-Simulation geben, die bei Amazon.fr mit einem stolzen Preis von knapp 190 Euro gelistet wird. Über den Inhalt ist allerdings noch nichts bekannt.

Gegenüber der Webseite Indian Videogamer ließ Atindriya Bose von Sony zumindest schon mal durchblicken, auf was man sich einstellen kann:

"For GT5, there are two collector's editions. One is the game plus some added content and collectables, while the other is in a really big package with a lot of paraphernalia that goes beyond the game."

"It's all car-related", fügt er noch hinzu, "but I'm unaware of the exact contents."

Wir warten auf die offizielle Ankündigung der Editionen, bei der hoffentlich mehr über den Inhalt verraten wird...

Bis zum geplanten Release am 2. November bleibt ja auch noch etwas Zeit zum Sparen.

Gran Turismo 5
ab 14,24€ bei

Kommentare

deKay89 schrieb am
Lenkrad wäre genial und ein Kaufgrund für mich <3 :)
DonAjax schrieb am
Mein Kollege aus der Softwareabteilung (MediaM) sagte mir das er von einem Vertreter (Sony) gehört hat des eventuell ein Integralhelm in der Spezialedition dazu gibt.
Ich könnte mit auch ein Lenkrad vorstellen auch was den Preis angeht.
ich meine bei CallofDuty MW2 gab es ein voll funktionsfähiges Nachtsichtgerät dazu.
Lassen wir uns überraschen
MFG
DonAjax
Sadur schrieb am
ich tip auch auf das paket mit dem "Driving Force GT" schliesslich wurde es für GT5 entwickelt.
Knarfe1000 schrieb am
Lenkrad oder Rennschuhe (gab es auch schon bei GT4). Wehe, wenn die 200 Premiumautos nur in der 190 ? Version vorhanden sind...dann werde ich mal persönlich bei KAZ vorbeischauen.
SheepStar schrieb am
Wird doch eh wieder verschoben, also warum die Diskussion ?
schrieb am

Facebook

Google+