inFamous: Frühstart & Demo-Termin - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Sucker Punch
Publisher: Sony
Release:
29.01.2010
Test: inFamous
84

“Explosive Action in freier Spielwelt mit reichlich Jump&Run-Flair - schade, dass die Technik nicht elektrisieren kann.”

Leserwertung: 85% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

inFamous: Frühstart & Demo-Termin

Dass sich Spiele verspäten, kommt recht häufig vor; ein Frühstart gehört hingegen eher zu den Ausnahmen. Statt am ursprünglich anvisierten Juni-Termin wird es inFamous zumindest in den USA bereits am 26. Mai in den Handel schaffen, wie die Macher jetzt auf dem PlayStation-Blog verlauten lassen. Ob sich auch der Euro-Termin ändert, ist noch nicht bekannt.

Ebenfalls unklar ist, wie in hiesigen Gefilden das im Artikel erläuterte Vorbestellprogramm gehandhabt wird. So werden beispielsweise Gamestop-Kunden in Nordamerika in den Genuss einer zusätzlichen Kraft bzw. Waffe kommen. Die Gigawatt Blades seien die stärkste Nahkampfwaffe im Spiel. Bei anderen ausgewählten Händlern gibt es entweder ein spezielles Kostüm für den eigenen Avatar in Home oder zeitlich exklusiven Zugriff auf die Demo des Spiels. Welche dann am 21. Mai allen Nutzern auf dem PSN zur Verfügung gestellt werden soll.

 


Kommentare

ico schrieb am
Man kann sich schon die letzten 5-6 Monate nicht mehr beschweren. Ich hab manchmal das Gefühl (keine Angriff) das viele immer in die Zukunft schauen und die Spieleflut der letzen Monate vergessen. Es war echt viel guter bis sehr guter Output dabei. Ewig so weiter gehen kann es meiner Meinung nach auch nicht. Spiele brauchen Zeit bis sie fertig sind. Momentan läuft es aber (noch) gut.
@Topic.
InFamous sieht interessant aus. Ich weiß nicht ob ich Prototype oder InFamous kaufe oder keins der Beiden.
KING_BAZONG schrieb am
Jetzt hoffe ich noch, dass das ebenfalls exklusive QUANTUM THEORY auch so ein "Sleeper-Hit" wird wie DEMON'S SOULS.
Mit INFAMOUS, den kommenden UNCHARTED 2 und GOD OF WAR III sowie evtl. HEAVY RAIN und was da noch so alles kommen mag (STARHAWK ? Team Ico-Spiel ? SYPHON FILTER ? ), sind wir PS3'ler sehr gut versorgt in naher Zukunft ;)
ico schrieb am
KING_BAZONG hat geschrieben:Für mich ist DEMON'S SOULS ein sehr guter Exklusivtitel und jeder, der sich für westlich angehauchte RPG's interessiert, der gerne Rüstungen und Waffen sammelt und aufrüstet sowie von einer mittelalterlich-düsteren Athmo angetan ist, der gerne Stunden investiert, um seine zahlreichen Charakterattribute zu verbessern, der kann zugreifen.

Ding-Dong. Hallo, ah Sie sprechen von mir. Danke für die Info. Das Spiel wird somit ganz schön interessant für mich.
KING_BAZONG schrieb am
Was willst Du überhaupt ? Du kennst das Spiel nicht mal ansatzweise. Ich habe es durch, knapp 100 Stunden damit verbracht und bin restlos begeistert sowie alle anderen > 90% , die es spielen oder gespielt haben ebenfalls.
Du kannst überhaupt nicht mitreden ! :lol:
Soll jeder hier entscheiden, wer wohl "richtiger" liegt mit seinen Einschätzungen. Der, der es gespielt hat und aus Erfahrung reden kann oder der, der ein Video gesehen hat von 1:50 Länge und der anhand von 1 Famitsu (!!)-Test (vergaben z.B. auch 40/40 für FFXII !) über das Spiel urteilt.
Schuster, bleib bei Deinen Leisten ! Ich spreche Dir jegliches Recht ab, über DEMON'S SOULS ein Urteil abzugeben.
Was interessiert mich, ob es Dir gefällt oder nicht ? Der berühmte Sack Reis in China ;)
Für mich ist DEMON'S SOULS ein sehr guter Exklusivtitel und jeder, der sich für westlich angehauchte RPG's interessiert, der gerne Rüstungen und Waffen sammelt und aufrüstet sowie von einer mittelalterlich-düsteren Athmo angetan ist, der gerne Stunden investiert, um seine zahlreichen Charakterattribute zu verbessern, der kann zugreifen.
http://ezinearticles.com/?Review---Demo ... id=2185681
"Final Verdict: For players who love a good challenge, Demon's Souls is an absolute must-buy, and one of the best RPGs of this generation."
http://triplechat.com/2009/04/demons-souls-review/ 9.2/10
"This is the future from SCE and I embrace it as a true roleplaying experience not available on any other console. "
"If you?re a hardcore RPGamer like I am, then you?ll enjoy this, no question."
johndoe470828 schrieb am
KING_BAZONG hat geschrieben:1. Ich habe es durchgespielt.
2. Du weißt nicht, was Du da schreibst. Nicht im Geringsten ;)
Test: http://www.rpgfan.com/reviews/Demons_Souls/index.html
Meinungen zum Spiel: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=337408

Jaja, du findest immer irgendeinen der was schönredet, auch wenn das Spiel noch so mittemäßig ist. Ich weiß schon wovon ich rede, nur weil du es gespielt hast und es dir gefällt muss es mir noch lange nicht gefallen, und was ich da im Video gesehen habe wie die Gegner umfallen und nur dumm rumstehen etc....das reicht doch schon um zu sehen das das ein Rise of the Argonauts 2 wird.
Famitsu Test 7/9/6/7. Wie du siehst tanzt einer aus der Reihe, alle anderen 3 geben das was ich vermutet bzw. geschildert habe.
Ich prophezeie bei US Release einen Wertungsdurchschnitt von 68-75% nach 20 Tests....und dann sprechen wir uns wieder. :)
Übrigens: Untold Legends auf PS3 ist auch so ein Fallbeispiel, ich fand das z.b. garnicht so schlecht und würde dem Spiel perönlich so 73-75 geben, aber ich wusste der Wertungsdurchschnitt würde einiges unter 70 liegen...und ich hatte recht ;)
schrieb am

Facebook

Google+