Metal Gear Online: Starthilfe für Anfänger - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
kein Termin
kein Termin
12.06.2008
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen ab 117,64€ bei

Leserwertung: 92% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Metal Gear Online: Starthilfe für Anfänger

Metal Gear Online (Shooter) von Konami
Metal Gear Online (Shooter) von Konami - Bildquelle: Konami
Um den Einstieg in Metal Gear Online für Anfänger etwas attraktiver zu machen, hat man sich bei Konami eine kleine Starthilfe ausgedacht: Jeder, der bis zum 15. Februar die unnötig komplizierte Anmeldeprozedur über sich ergehen lässt und sich für den Online-Teil von Metal Gear Solid 4 registriert, bekommt nicht nur einmalig 5000 Reward-Punkte gutgeschrieben, sondern auch das Metal Gear Online Codec Pack kostenlos.

Zudem bekommen Anfänger einige Anleitungen, wie man sich von einem Grünschnabel zum Veteranen mausert. So wird man im Ausbildungsmodus in die Online-Funktionen eingeführt, während der Anfänger-Trainingsmodus den Spieler mit der grundlegenden Steuerung vertraut macht.

Mehr Informationen zur der Aktion findet man auf der offiziellen Webseite.

Metal Gear Online
ab 117,64€ bei

Kommentare

McCoother schrieb am
Wie komm ich jez an die punkte ran? auf der website irgendwas anklicken oder kommt das automatisch!
cerberµs schrieb am
ne MGO ist nicht schlecht besucht ict eigentlich immer gut was los, da hat sich konami echt was ausgedacht gleich ma 5000 Punkte find ich geil^^
die lassen ihre schäfchen nicht im Regen stehen und führen immer mal was neues ein, hier und da mal nen paar Punkte geschenkt dafür das man an einer umfrage teil nimmt u.s.w. auch der Bezahl-content lohnt sich
Ich hoffe nur das wenn ein neues MG kommt die nicht wiedr die Server abschalten und dafür nen neues MGO aufmachen wie es beim vorgänger war -,-
johndoe772208 schrieb am
Also ich bin schon seit dem Release bei MGO registriert, bekomme ich jetzt auch 5000 Pkt. und dieses Codec-Pack umsonst? Fände ich eine ziemliche Schweinerei, weil 5000 Pkt. sind verdammt viel und ne Möglichkeit mir dieses Codec-Pack zu kaufen, hab ich nicht.
the0verseer schrieb am
mhhh ich muss ja zu meiner schade gestehen, dass es noch immer ungespielt bei mir rumliegt...es war halt bei der ps3 dabei und ich weiss nich wann ich es anfangen soll
sinsur schrieb am
"wiggle arround the headarea to do a headshot" :D
Ist es so schlecht besucht das man Lockangebote braucht?
Aber stimmt wohl das Einsteiger etwas Hilfe brauchen könnten so hört man ja von schwerem Einstieg in Reviews (Gamespot, 1up)
schrieb am

Facebook

Google+