Metal Gear Online: Infos zur SCENE-Expansion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
kein Termin
kein Termin
12.06.2008
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen ab 119,43€ bei

Leserwertung: 92% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Metal Gear Online: Infos zur SCENE-Expansion

Metal Gear Online (Shooter) von Konami
Metal Gear Online (Shooter) von Konami - Bildquelle: Konami
Konami hat weitere Details zur SCENE-Erweiterung für Metal Gear Online veröffentlicht: Ab dem 17. März soll der Download zum Preis von 7,99 Euro im spielinternen MGO-Shop erhältlich sein. Neben drei neuen Karten stehen mit Raiden und Vamp außerdem weitere Charaktere zur Verfügung, die beide über außergewöhnliche Sprungfähigkeiten verfügen. Während Raiden außerdem ein Hochfrequenz-Schwert sein Eigen nennt, ist Vamp mit diversen Messern ausgestattet und darf zudem an genau dem Punkt wieder ins Spiel einsteigen, an dem er zuvor getötet wurde.

Als neuer Spielmodus wird außerdem "Solo Capture" eingeführt, bei dem ein einzelner Spieler einen bestimmten Gegenstand zu schützen. Dabei kann es sich um Dinge wie einen Bikini, eine Hockeymaske oder eine Robbie-Kopfbedeckung handeln - Silent Hill lässt grüßen.

Wer die SCENE-Erweiterung ab dem 10. März vorbestellt, darf sich außerdem auf die exklusive "Cardboard Box Man"-Kopfbedeckung freuen und diese auch im Spiel einsetzen. Außerdem ab sofort die Preise aller bisher erschienenen Add-Ons gesenkt, wobei man ab Mitte März auch alternativ über das PlayStation Network Wallet-System und damit über das bereits bestehende PSN-Konto die MGO-Inhalte wird kaufen können. 

Quelle: Pressemitteilung Konami
Metal Gear Online
ab 119,43€ bei

Kommentare

cerberµs schrieb am
hui freu mich schon tierisch drauf! Dazu kommt ja auch noch massig neue Ausrüstung nen paar neue Waffen und auch einige neue Skills^^
Bei Vamp und Raiden als spielbare chars bin ich mir noch net so sicher ob das gut ist, die sind bestimmt voll überpowert...
sourcOr schrieb am
werde das mal im auge behalten, sofern mir MGO zusagt :)
schrieb am

Facebook

Google+