Star Ocean: The Last Hope: PS3-Fassung datiert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: tri-Ace
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
12.02.2010
Test: Star Ocean: The Last Hope
80

“Schmuckes SciFi-Epos mit stylischen Kämpfen, aber ärgerlichen Einschränkungen.”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 88% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Star Ocean The Last Hope: PS3-Fassung datiert

Nachdem man einige Zeit nichts mehr von der PS3-Umsetzung von Star Ocean: The Last Hope gehört hatte, meldete sich Square Enix heute zu Wort und teilt mit: Die Star Ocean: The Last Hope: International getaufte Fassung soll "weltweit" zur gleichen Zeit ausgeliefert werden, heißt es da - konkret benannt wird allerdings nur der US-Stapellauf, welcher für den 9. Februar vorgesehen ist. In gesprochener Form liegen die Dialoge und andere Texte in Japanisch und Englisch auf der Disc vor; beim Text hat der Spieler die Auswahl zwischen den japanischen, englischen, deutschen, französischen und spanischen Fassungen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Odins son Thor schrieb am
Ich habs grade gesehn und wollt es noch editieren :/ egal ^^
wenigstens hab ich dann genug zeit teil 1 und 2 nochmal auf der PSP durch zu spielen ;)
Pyoro-2 schrieb am
? Das wird nicht hinhauen, SO: International kommt überall im Feb, inklusive Japan ;)
Odins son Thor schrieb am
wenn ich das 100% wüsste, hätte ich dieses jahr noch mein erstes richtiges JRPG für die PS3 ^^
Pyoro-2 schrieb am
So wie ich das ursprügl. verstanden hatte, hat ist die quasi Japanisch + multi5, mit allem drum und dran.
Ob ich das richtig verstanden habe, ist natürlich wieder eine andere Thematik :D
Odins son Thor schrieb am
Hat die Japanische Fassung auch Deutsche untertitel?
schrieb am

Facebook

Google+