von Julian Dasgupta,

Rat Race: Eingestampft

Im vergangenen Herbst hatte Sony Rat Race vorgestellt, ein episodisches Adventure, das im Stile einer TV-Serie präsentiert werden sollte und vom Konzept her an The Office (hierzulande: Stromberg) erinnerte. Seit der Ankündigung hat man allerdings nichts mehr von dem Projekt gehört. Nicht ohne Grund: Auf Nachfrage von Joystiq bestätigte Sony nun, dass die Arbeiten an Rat Race eingestellt wurden. Man sei nicht ganz zufrieden mit dem Resultat gewesen, auch habe es Schwierigkeiten gegeben.


Kommentare

furley. schrieb am
Rat Race, mhhh kenn nur nen Film der so heißt.
von dem Spiel hab ich garnix mitbekommen,
war vlt. auch nich so der burner.
the office is das nich mit Ricky Gervais?
Liberty-Snake schrieb am
Echt?
Ach übrigens: In China ist ein Sack Reis umgefallen...^^
Nicht übel nehmen, schöne Recherche^^
schrieb am