Action-Adventure
Entwickler: Sony Santa Monica
Publisher: Sony
Release:
01.01.2011
15.07.2015
Test: God of War 3
93
Test: God of War 3
90
Jetzt kaufen ab 14,30€ bei

Leserwertung: 90% [46]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

God of War III: Erst 2009?

God of War 3 (Action) von Sony
God of War 3 (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Die ersten beiden God of War-Titel waren sowohl wertungs- als auch verkaufstechnisch äußerst erfolgreich, und mit dem chronisch schlechtgelaunten Kratos gelang es Sony zudem, sich nach mehreren eher wenig ergiebigen Versuchen endlich ein hauseigenes 'Maskottchen' zu züchten. Welches bald die PSP in Form von God of War: Chains of Olympus unsicher machen wird.

Dass auch ein offizieller dritter Teil für die PS3 in der Mache ist, war schon bekannt, bevor Sony den Titel Ende 2007 selbst offiziell bestätigte. In der Gerüchteecke der EGM orakelte man gar, dass God of War III noch Ende 2008 erscheinen könnte. Was möglicherweise ein Wunschtraum der Anhänger des Kriegsgottes bleiben wird. Die Kollegen von der PlayStation World UK wollen nämlich von einer "verlässlichen Quelle" bei Sony erfahren haben, dass sich Kratos wohl frühestens Ende 2009 auf Sonys Jüngster blicken lassen wird.

God of War 3
ab 14,30€ bei

Kommentare

Darkshock schrieb am
Darth Nihilus hat geschrieben:
chriz2k hat geschrieben:
Darth Nihilus hat geschrieben: Dsa Gerücht ist mitlerweile wieder Dementiert. Es ist ein Gerücht das Crysis für PS3 kommt (und es gibts genauso Gerüchte das MGS4 auf 360 kommt). Aber bevor nix bestätigt worden ist muss man sicher nix als bestätigt ankreiden .... isses nämlich nicht.
mgs4 wird niemals auf xbox rauskommen, wenn die kapazität kaum auf eine blueray gepasst hat, wie soll es dann bei einer dvd gehn? Und GoWIII wird auch niemals auf ps2 erscheinen, denn welcher entwickler nimmt sich als Herausforderung eine alte konsole?
hdm
Hast du schn jemals was von 2 DVDs gehört? Und MGS geht ja wohl mehr als platzverschwenderisch um :lol: Na ja halt eben ein Neuling ders nicht besser weis ....
Lol dann hat MGS4 auf der 360 8-10 Discs 8O
Darth Nihilus schrieb am
chriz2k hat geschrieben:
Darth Nihilus hat geschrieben:
bladesmoker hat geschrieben: Teils , Teils ... Crytek sagt es könnte für die PS3 und andere Konsolen rauskommen ... dennoch ist keins davon in Produktion von den Crysis'es ^^
Dsa Gerücht ist mitlerweile wieder Dementiert. Es ist ein Gerücht das Crysis für PS3 kommt (und es gibts genauso Gerüchte das MGS4 auf 360 kommt). Aber bevor nix bestätigt worden ist muss man sicher nix als bestätigt ankreiden .... isses nämlich nicht.
mgs4 wird niemals auf xbox rauskommen, wenn die kapazität kaum auf eine blueray gepasst hat, wie soll es dann bei einer dvd gehn? Und GoWIII wird auch niemals auf ps2 erscheinen, denn welcher entwickler nimmt sich als Herausforderung eine alte konsole?
hdm
Hast du schn jemals was von 2 DVDs gehört? Und MGS geht ja wohl mehr als platzverschwenderisch um :lol: Na ja halt eben ein Neuling ders nicht besser weis ....
chriz2k schrieb am
Darth Nihilus hat geschrieben:
bladesmoker hat geschrieben:
Dragoneyes hat geschrieben:@ Forenstein. Crysis kommt ja auch für die PS3 raus... Von daher könnten die recht haben...
Teils , Teils ... Crytek sagt es könnte für die PS3 und andere Konsolen rauskommen ... dennoch ist keins davon in Produktion von den Crysis'es ^^
Dsa Gerücht ist mitlerweile wieder Dementiert. Es ist ein Gerücht das Crysis für PS3 kommt (und es gibts genauso Gerüchte das MGS4 auf 360 kommt). Aber bevor nix bestätigt worden ist muss man sicher nix als bestätigt ankreiden .... isses nämlich nicht.
mgs4 wird niemals auf xbox rauskommen, wenn die kapazität kaum auf eine blueray gepasst hat, wie soll es dann bei einer dvd gehn? Und GoWIII wird auch niemals auf ps2 erscheinen, denn welcher entwickler nimmt sich als Herausforderung eine alte konsole?
hdm
Kratos-93 schrieb am
Währe echt schade wenn das Spiel so lange brauchen würde aber wenn es dann noch GOW2 übertreffen würde,würde sich das warten bestimmt lohnen! (Hoffentlich dann auch wieder mit Barbarenhammer) :hammer:
EvilNobody schrieb am
Don. Legend hat geschrieben:Es komm vielleicht auch God of War CoO auf Ps2. Dann noch yakuza 2 (erstmal nur USA) persona 3, Odin Sphere und Silent Hill Origins. Sind doch einige Potentielle Hits da ^^
Aber GoW3 kommt sicher nur für Ps3
Da hast du Recht, ich habe einige vergessen. Bei Silent Hill Origins bin ich mir aber noch nicht sicher, das soll nur eine einfache Portierung werden. Ich hoffe, dass sie die Grafik noch verbessern, sonst sieht´s schlechter aus als Silent Hill 3.
schrieb am

Facebook

Google+