God of War 3: Nicht mehr 2009? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Sony Santa Monica
Publisher: Sony
Release:
01.01.2011
15.07.2015
Test: God of War 3
93
Test: God of War 3
90
Jetzt kaufen ab 14,35€ bei

Leserwertung: 90% [46]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

God of War III: Nicht mehr 2009?

God of War 3 (Action) von Sony
God of War 3 (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Im Rahmen eines Sony-Events, bei dem vor allem kommende Titel für die PSP im Mittelpunkt standen, stolperte man bei Gamedaily.biz in der Pressemitteilung aber auch über einen Satz, den PS3-Besitzer wohl nicht gerne hören wollen. Denn dort hieß es, dass PS3-exklusive Titel wie MAG , inFamous , Uncharted 2  , Heavy Rain und eben auch God of War III nicht wie ursprünglich gesagt im Kalender-Jahr, sondern im Geschäftsjahr 2009 erscheinen sollen - und das geht bekanntlich bis zum 31. März 2010. Da Kratos seine bisherigen Auftritte zumindest in den USA immer im März hingelegt hat, könnte sich der Spartaner für seine PS3-Premiere auch dieses Mal noch etwas länger Zeit lassen.  

God of War 3
ab 14,35€ bei

Kommentare

AssaultGuy schrieb am
Was soll's. Auf ein wahrhaft spektakuläres Finale der Serie, auf technischem Höchstniveau, muss eben geduldig gewartet werden.
Hauptsache, Uncharted 2 und Bioshock 2 kommen noch vorm Dezember, dann ist meine PS3 über die Feiertage ausgelastet. Falls diese beiden allerdings ins nächste Jahr verschoben werden, dann hau ich meinen Controller gegen die Wand.
Lynch |ECW schrieb am
ist doch gut, zu dem zeitpunkt wird die playstation 3 dann mit sicherheit auch günstiger und dementsprechend endlich mal ihr geld wert sein.
tormente schrieb am
Bei Spielen, die eine noch relativ lange Entwicklungszeit vor sich haben, ist es ein Unding, auf ein Konkretes Releasedatum zu hoffen und anvisiert zu haben. Verschoben werden doch mittlerweile 7 von 10 Spielen. Mal sehen, vielleicht wird Kratos zu Weihnachten zum dritten und letzten Akt aufkreuzen, oder eben nicht. Bisher wurde ja kein genauer Termin bekannt gegeben.
johndoe810077 schrieb am
Na super!Wenn Heavy Rain und God of War erst nächstes Jahr erscheinen,wird meine PS3 dieses Jahr ausser ein paar Blue-Rays und Killzone2(was meiner meinung nach kein schlechtes Spiel ist, aber dem Hype überhaupt nicht gerecht wird)wohl nichts mehr zu schlucken bekommen!Schade Sony!Hatte gehofft ihr legt dieses Jahr endlich mal los!
J1natic schrieb am
Hö? Hieß es nicht vor kurzem noch, dass es noch dieses Jahr erscheinen soll? Hier die 4p-News.
Schlimm genug, dass Mass Effect 2 erst 2010 erscheint. Hoffentlich kommt God of War III noch in diesem Jahr - kann es kaum erwarten.
schrieb am

Facebook

Google+