God of War 3: Erscheint im Frühjahr 2010 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Sony Santa Monica
Publisher: Sony
Release:
01.01.2011
15.07.2015
Test: God of War 3
93

“Im Finale erklimmt Kratos endgültig den Videospiel-Olymp und krönt sich selbst mit diesem fantastischen Meisterwerk!”

Test: God of War 3
90

“God of War 3 ist auch auf der PS4 ausgezeichnete Ausnahme-Action, eignet sich aber schlecht für Serien-Einsteiger und lässt an manchen Stellen Feinarbeit bei der Restaurierung vermissen. ”

Leserwertung: 90% [46]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

E3 2009: God of War III: Erscheint im Frühjahr 2010

God of War 3 (Action) von Sony
God of War 3 (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
In einer ausführlichen Demo zeigte SCEA Santa Monica God of War III im Rahmen der E3-Presseveranstaltung Sonys und vermittelte so einen Eindruck von der anstehenden Schlacht zwischen Göttern und Titanen. Am Ende der Vorführung gab Stig Asmussen, der Creative Director des Spiels, auch bekannt, ab wann Kratos wieder losschnetzeln darf - God of War III wird demnach ab März 2010 im Handel erhältlich sein.

Kommentare

Mogwai180 schrieb am
Das God of war 1-2 bundle kommt in aufgefrischter grafik für ps3 mit einer demo von gow3 dann würd ich doch zu einer ps3 greifen
Mr.Coconut/sickbiig schrieb am
lol die wette ^^
erocker wird eh sagen dass er den kalender gemeint hat den ein unbekanntes südamerikaisches volk hat der genau ein jahr zurück geht ^^
BloodyShinobi schrieb am
Ich kauf mir das Spiel nur aus einem einzigen Grund http://www.destructoid.com/nsfw-god-of- ... 9800.phtml :mrgreen:
Seth666 hat geschrieben:An Elektrorocker:
Erinnerst du dich noch an unsere Wette von letztem Jahr ?????
Hier unser Nachrichtenaustausch:
Von Elektrorocker:
Ich tippe auf 2009.
20 Euro, okay.
---
Seth666 schrieb am Montag, den 24.11.2008 um 22:32 Uhr:
Hi.
OK, ich wette, dass God of War 3 erst 2010 erscheint. Damit meine ich den frühesten Release, also wahrscheinlich den US-Release. Nicht das ich mich herausreden kann, falls God of War 3 erst 2010 in der EU erscheint.
20?.
MfG

Dann mal her mit den 20?, wenn du noch zu deiner Wette stehst.
MfG
:lol:
Misdemeanor schrieb am
Ich habe gelesen, dass bei mindestens einem der beiden Vorgänger auch schon einmal das Release verschoben wurde, und somit aus dem Weihnachtsgeschäft ins neue Jahr rutschte.
Das finde ich auf jeden Fall bei GoW III sehr schade, denn ich hatte die Gelegenheit, den neuen Teil auf der GamesCom in Köln auszuprobieren, und ich muß sagen, dass es einfach nur genial war, den neuen Teil zu spielen. Gewalttätig, brutal, aggressiv ... wohl nicht für jeden Spieler geeignet, aber ich fand's klasse!
Egal wann es erscheinen mag, es ist schon so gut wie gekauft!
TheRealMilfHunter schrieb am
sette07 hat geschrieben:
Mockingbird hat geschrieben:also ich weiß nicht, ich finde ja das das gezeigte Material zu sehr nach GoW2 ausschaut. beim betrachten des Videos hatte ich das Gefühl, alles bereits schon mal in Vorgänger erlebt und gespielt zu haben, was ich wirklich schade finde. die ersten beiden teile ähneln sich so sehr das wenigstens mit Teil3 etwas frischen Wind der Serie gut tun würde. Auch die Inzinierung ähnelt zu sehr den Vorgängern. wie im Video zu sehen war, fand ich den Sprung von uncharted 1 auf uncharted 2 gewaltiger als der von GoW2 auf 3, was ich sehr bedenklich finde, da es eigentlich nicht so sein sollte.
Jip und genau DA scheiden sich die Geister und liegt die Gefahr das alles den Bach runter geht.
Need for Speed sollte/wollte anders werden und ging unter.
Uncharted 2 wird anders....und verkommt zu nem Shooter mit schöner Grafik, obwohl eigentlich jeder gesagt hat das in Teil 1 die Ballereinlagen etwas zu viel waren und nun besteht das Spiel fast nur noch aus Ballerei und nicht aus Klettern, Rätseln und ETWAS Geballer.
Halo 3 ???...... alles schon in Teil 1 und 2 gehabt und trotzdem ein schönes Spiel.
Nee nee, die sollen meiner Meinung nach dabei bleiben und nicht versuchen aus dieser "Schnetzel-Oper" irgend etwas anderes machen zu wollen.
Denn genau das wollen die Fans haben, eine "Schnetzel-Oper" und keine Experimente. :)
Meine Meinung natürlich nur. :wink:

war ja auch die meinung eines staatlich geprüften ps3-nichtkäufers :roll: ...auf neid folgt oft verleumndung und...
schrieb am

Facebook

Google+