God of War 3: Ultimate Trilogy Edition kommt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Sony Santa Monica
Publisher: Sony
Release:
01.01.2011
15.07.2015
Test: God of War 3
93
Test: God of War 3
90
Jetzt kaufen ab 14,96€ bei

Leserwertung: 90% [46]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

God of War Ultimate Trilogy Edition kommt

God of War 3 (Action) von Sony
God of War 3 (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Auf dem PlayStation-Blog kündigte Sony jetzt die God of War III: Ultimate Trilogy an. Diese limitierte Sonderausgabe dürfte vor allem für diejenigen Spieler interessant sein, die sich noch nicht die God of War Collection aus dem Importhandel besorgt haben, gehört diese doch zum Bestandteil des Pakets.

Die Packung, welche in Anlehnung an die Büchse der Pandora gestaltet wurde, wartet natürlich noch mit diversen weiteren Schmankerln auf. Zum Preis machte der Hersteller allerdings noch keine Angaben.




Zusätzliche Spielinhalte zum Herunterladen aus dem PlayStation Network:

  • "God of War"-Kampfarena mit einer exklusiven Umgebung und sieben Herausforderungen
  • Dominus-Charakterdesign
  • Apollo-Charakterdesign
  • Chaosphantom-Charakterdesign
  • "Vergessener Krieger"-Charakterdesign


Exklusive Videoinhalte zum Herunterladen aus dem PlayStation Network:

  • God of War: "Geschichte einer Legende"-Lizenzdokumentation. Diese ausführliche Dokumentation erzählt die Geschichte der "God of War"-Reihe in allen Einzelheiten. Ein absolutes Muss für alle Fans!


Spezielle Audio-Bonusinhalte:

  • Soundtrack der "God of War"-Trilogie mit Musik aus den Spielen God of War, God of War II und God of War III
  • "God of War: Blood and Metal"-EP: Eine Heavy-Metal-Hommage mit von God of War inspirierter Orginalmusik


Zusätzliche Inhalte:

  • Artbook
  • Postkarten

God of War 3
ab 14,96€ bei

Kommentare

DoubleR88 schrieb am
Scipione hat geschrieben:So, die Katze ist aus dem Sack. Gameware bietet das komplette Paket, Uncut, A-Version, für 89,99 Euro an. :Daumenrechts:
bei gameware.at kostet das teil jetzt 100?. meine frage ist halt, glaubt ihr man bekommt auch irgendwo her die ultimate edition (nicht ultimate trilogy) in der nur pandoras box + god of war 3 und extras dabei ist. weil die god of war collection hab ich schon ebenso wie die beiden vorgänger für die ps2 ich will jetz nich noch eine collection haben da kann ich gleich das geld aus dem fenster werfen.
und was mir noch aufgefallen ist, die stimme von kratos fand ich in beiden teilen auf englisch viel besser als auf deutsch. also mir war die deutsche synchro besonders beim titan atlas überhaupt nicht geheuer. ich würd den dritten teil auch lieber in englisch zocken, glaubt ihr es gibt god of war 3 in multilanguage oder muss man sich bei englischer sprache das game importiern lassen?
Ardens schrieb am
Hmm ok da denkt man doch noch mal drüber nach es zu kaufen...
3nfant 7errible schrieb am
So, die Katze ist aus dem Sack. Gameware bietet das komplette Paket, Uncut, A-Version, für 89,99 Euro an. :Daumenrechts:
Ardens schrieb am
Ist mir ein bisschen zu teuer. Auch der Unterschied zwischen bearbeiteter und standard Version der alten God of War ist für mich so minimal, dass ich bei meinen alten PS2 Spielen bleibe. Vor allem mit Blick auf die restlichen Spiele, die im Zeitraum von God of War 3 erscheinen, so dass ich mein Geld in diesen Spielen besser investiert sehe, als in einer sinnlosen Collectors Box.
God of War 3 ist aber trotz alledem ein Pflichtkauf!
MoskitoBurrito schrieb am
Scipione hat geschrieben:Die US-Version davon war mit 89$ angegeben. Also diese komplette Box mit allem drum und dran, aber noch ohne die GoW 1&2 Collection. Also packen wir für die nochmal ca 20$ drauf.
Hier wird sowas fast immer 1:1 umgerechnet und damit sinds dann vermutlich ca 110 ?uro. Das würd ich mir bei dieser Box schon leisten :)
Kann mir kaum vorstellen das es nur 20$ sind, ich rechne mal mit 149,99?.
schrieb am

Facebook

Google+