von Alice Wilczynski,

Playstation Plus: Kostenloses Multiplayer-Wochenende startet diesen Freitag

PlayStation Network (Service) von Sony
PlayStation Network (Service) von Sony - Bildquelle: Sony
Vom 13. Februar (ab 7 Uhr) bis zum 16. Februar 2015 können Spieler auch ohne Playstation-Plus-Mitgliedschaft beispielweise Destiny, Evolve oder Far Cry 4 online mit anderen Leuten zusammen spielen. Kostenlose Spiele und Rabatte sind allerdings weiterhin nur zahlenden Playstation-Plus-Mitgliedern vorbehalten.

Letztes aktuelles Video: Offenes Playstation-Plus-Multiplayer-Wochenende



Kommentare

wain_smiley schrieb am
Sagt mal... Ist das neue PS4-Firmware-Update nicht längst überfällig? War doch mal für Januar angekündigt und jetzt kann ich nicht mal Gerüchte über das VÖ-Datum finden... Jemand was gehört? ...warte ja brennend auf DLNA-Support 8)
schrieb am