The Last Guardian: Zwei Videos zur Beziehung von Mensch und Tier und Trico als Haustier - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Sony
Release:
07.12.2016
Test: The Last Guardian
91

“Ich verneige mich vor Fumito Ueda. Trico ist für mich die faszinierendste Gestalt der Videospielgeschichte. Auch wenn es technische Defizite gibt: The Last Guardian zaubert etwas bisher nicht Erlebtes auf den Bildschirm.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Last Guardian
Ab 37.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Last Guardian: Zwei Videos zur Beziehung von Mensch und Tier und Trico als Haustier

The Last Guardian (Action) von Sony
The Last Guardian (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony thematisiert in den folgenden Videos die Freundschaft zwischen Mensch und Tier. Während Doktor David Sands erläutert was uns an Tieren fasziniert, zeigt das zweite Video ein Pärchen, dass sich anstatt eines Vogels oder Hundes für einen Trico aus dem Action-Adventure The Last Guardian entschieden hat.






Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+