von Marcel Kleffmann,

Dark Souls: Remastered: Trailer zu den Verbesserungen

Dark Souls (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment
Dark Souls (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Bandai Namco Entertainment Europe versucht im folgenden Trailer die grafischen bzw. technischen Verbesserungen von Dark Souls (ab 19,98€ bei kaufen) : Remastered mit dem Original Dark Souls zu vergleichen. Der Publisher hebt dabei die Verbesserungen bei der Beleuchtung (Licht und Schatten), die Partikeleffekte, die hochskalierte Grafik (bis 4K), 60 Bilder pro Sekunde und die überarbeiteten Soundeffekte hervor.

Letztes aktuelles Video: Remastered Enhancements


Unseren Test findet von Dark Souls: Remastered findet ihr hier: "Mit Demon's Souls wurde im Jahr 2009 eine Tür auf der PlayStation 3 geöffnet, hinter der sich etwas Besonderes verbarg. Damals gingen nur wenige Abenteurer hindurch, aber sie waren begeistert und erzählten davon. Egal ob Spielwelt, Atmosphäre, Kampfsystem oder Online-Modus - alles war irgendwie anders, alle wollten mehr davon. Zwei Jahre später öffnete From Software eine Pforte und mit Dark Souls wurde aus der Nische eine neue Spielart, die viele andere Titel bis heute prägt. Dieses monumentale Abenteuer erscheint jetzt neu aufgelegt inklusive der Erweiterung "Artorias of the Abyss" für PC, PS4, One sowie etwas später für Switch."
Quelle: Bandai Namco Entertainment Europe

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Ja das ist so landen nicht mehr im schnellzugriff. Der Sound ist an manchen stellen schon besser z.b. Wenn der Drache das erste mal kurz auftaucht oder man das große burgtor öffnet ist sehr viel gewaltiger der Sound.
oppenheimer schrieb am
Also, von "enriched sound" hab ich nichts mitbekommen, aaaber:
Kann es sein, dass im Original aufgehobene items wie Feuerbomben etc. automatisch im Schnellzugriff ausgerüstet wurden? Ich meine schon.
Das ist jetzt nicht mehr der Fall, was ich seehr begrüße. Nur ne Kleinigkeit, aber kann im Eifer des Gefechts Leben retten.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Hab?s wieder angefangen und muss es wohl durchspielen...
Black Stone schrieb am
Ja, sieht nett aus. Trotzdem bleibt der aufgerufene Preis, sowohl für Neukäufer als auch für Besitzer der Vorversion, meiner Meinung nach mind. nen 10er zu hoch.
schrieb am
Dark Souls
ab 19,98€ bei