The Last of Us: Eine Million "Remastered-Editionen" verkauft - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Naughty Dog
Publisher: Sony
Release:
14.06.2013
30.07.2014
Test: The Last of Us
92
Test: The Last of Us
93

Leserwertung: 83% [26]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Last Of Us: Eine Million "Remastered-Editionen" verkauft

The Last of Us (Action) von Sony
The Last of Us (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Die Remastered-Version von The Last Of Us (Wertung: 93%) wurde eine Million Mal verkauft. Das hat Sony über Twitter verkündet. Die Neuauflage unseres Spiels des Jahres 2013 reiht sich damit in die Reihe aus Sony-exklusiven Titeln wie Killzone: Shadow Fall und inFamous: Second Son ein, von denen ebenfalls mehr als eine Million Exemplare über die Ladentische wanderten.  


Letztes aktuelles Video: Treacherous Territories Trailer


Quelle: Twitter

Kommentare

chichi27 schrieb am
Finsterfrost hat geschrieben:
adventureFAN hat geschrieben:Ich denke auch, dass das Universum von TLOU noch viele Geschichten zu erzählen hätte... wie bei jedem Endzeit-Szenario =P
Aber ich hätte nichts gegen eine neue IP.
Ich denke Naugty Dog sollten inzwischen genug Selbstvertrauen haben.
Hoffentlich sind auch die ganzen guten Storyschreiber noch mit an Bord ^^
Das wird ja gerade das Problem sein. Die großen Köpfe springen alle ab. ^^
Ja weil sie mit Geld zugeschissen werden :roll: . Ist nicht einer der großen Köpfe sogar zu Riot. Das ist so ziemlich der eigensinnigste Entwickler überhaupt. Naja wers brauch,
Masta Mace schrieb am
Habs mir auch geholt, aber die wenigen "guten" Games aktuell haben sicherlich auch was zu den Verkaufszahlen beigetragen. ^^
Finsterfrost schrieb am
adventureFAN hat geschrieben:Ich denke auch, dass das Universum von TLOU noch viele Geschichten zu erzählen hätte... wie bei jedem Endzeit-Szenario =P
Aber ich hätte nichts gegen eine neue IP.
Ich denke Naugty Dog sollten inzwischen genug Selbstvertrauen haben.
Hoffentlich sind auch die ganzen guten Storyschreiber noch mit an Bord ^^
Das wird ja gerade das Problem sein. Die großen Köpfe springen alle ab. ^^
adventureFAN schrieb am
Ich denke auch, dass das Universum von TLOU noch viele Geschichten zu erzählen hätte... wie bei jedem Endzeit-Szenario =P
Aber ich hätte nichts gegen eine neue IP.
Ich denke Naugty Dog sollten inzwischen genug Selbstvertrauen haben.
Hoffentlich sind auch die ganzen guten Storyschreiber noch mit an Bord ^^
schrieb am

Facebook

Google+