PlayStation 4: Video: Gaikai-Präsentation - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
29.11.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PlayStation 4: Video: Gaikai-Präsentation

PlayStation 4 (Hardware) von Sony
PlayStation 4 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Nachdem Sony im Sommer 2012 rund 380 Millionen Dollar für den Kauf des Cloud-Gaming-Dienstes Gaikai bezahlte, wurde die Playstation-Cloud offiziell auf der Playstation 4-Pressekonferenz von dem Gaikai-Chef David Perry vorgestellt: Neben dem Austausch und Anschauen von Spielszenen über die Cloud dürfte vor allen Dingen das schnelle Antesten jeglicher Spiele über die Cloud interessieren. David Perry gab ebenfalls Informationen über die "Remote Play"-Funktion preis:



Kommentare

key0512 schrieb am
Rein theoretisch wäre es doch dann auch möglich PS4 Dienste über Gaikai bereitzustellen oder gar in Zukunft die Rechenleistung per Gaikai zu erweitern, falls dies mal nötig sein sollte, oder nicht? Somit wäre die PS4 unendlich ausbaufähig, falls die nötige Technologie irgendwann kostengünstig bereitgestellt werden kann.
schrieb am

Facebook

Google+