PlayStation 4: Video: PSN-Vorstellung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
29.11.2013
Jetzt kaufen ab 229,00€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PlayStation 4: Video: PSN-Vorstellung

PlayStation 4 (Hardware) von Sony
PlayStation 4 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony

So soll also die Zukunft unserer sozialen Vernetzung im PSN aussehen: Die extrem gut aussehende (total repräsentative) Sarah hat ein Knack-Video gespostet, dessen Kampf man sofort dank Gaikai nachspielen kann. Und während man zockt, lädt sich der Multiplayer von "Killzone: Shadow Fall" runter. Und dann postet man eine kurze Shooter-Sequenz, die Sarah total toll findet und sofort die volle Kampfausrüstung anlegt… nette Grundprinzipien, aber nicht gerade ein real wirkendes Video:

Letztes aktuelles Video: PSN-Vorstellung


PlayStation 4
ab 229,00€ bei

Kommentare

el\'man schrieb am
OriginalSchlagen hat geschrieben:Bei dem Preis war zwar nicht viel zu erwarten, aber nur ein Ohrstöpsel? ^^
rofl
soetwas als "headset" anzubieten ist schon eine frechheit!
greetingz
mosh_ schrieb am
Gehe stark davon aus, dass Headsets mit USB Anschluss weiterhin genutzt werden können. Das Handydingen werde ich vermutlich nicht ewig verwenden ;)
OriginalSchlagen schrieb am
leifman hat geschrieben:
OriginalSchlagen hat geschrieben:Ist da das mitgelieferte "Headset" zu sehen?
Sieht bescheiden aus.
dat teil hat nichtmal die bezeichnung "headset" verdient.
sind doch nur ohrstöpsel + mikrofon im kabel integriert oder wie seh ich das?
naja, bin persönlich eh nicht so der multiplayer zocker und schon garnicht im team wo nen headset unabdingbar wäre, meine aktive counter strike clanwars zeit ist seit 11 jahren vorbei :(
greetingz

Siehst du richtig...
Bild
Bei dem Preis war zwar nicht viel zu erwarten, aber nur ein Ohrstöpsel? ^^
Halb so wild. Bin auch kein Konsolen-MP-Kandidat. Trotzdem hoffe ich, dass nicht-Sony Headsets (mit Adapter) kompatibel sind.
KATTAMAKKA schrieb am
Corristo hat geschrieben:Was soll denn dieser verspottende Kommentar von Autor über die repräsentierbarkeit der verwendeten Schauspieler in den Clip?
Welche Werbung verwedent denn nicht gern Hübsche Menschen in Ihren Filmchen???
Der Clip soll eben Hochwertig und Teuer wirken (was er auch sicherlich war).
Oder wieso rennen auch auf der Gamescon halb nackte Mädels rum?
Oh man... :hammer:
Es geht nicht darum ob sie hünsch sind oder nicht , sondern das sie langweilig sind. Die passen vielleicht in ne Werbung von Zahnweispasta aber nicht hierher.. Die haben ne Austrahlung wie ^^ ich war mein ganzes leben lang brav und hab immer die Arschbacken zusammengekniffen und werde das auch in Zukunft tun. ich bin politisch superkorrekt und befolge nicht nur jede Regel, mag sie auch noch so bescheuert sein, nein ich liebe Regeln und ja ich bin ein fader konsum Junkie dem sein einzigstes Ziel ist so bescheuert zu sein wie die Typen aus der Werbung. das ist meine Deffinition von Zufriedenheit^^ :mrgreen:
el\'man schrieb am
OriginalSchlagen hat geschrieben:Ist da das mitgelieferte "Headset" zu sehen?
Sieht bescheiden aus.
dat teil hat nichtmal die bezeichnung "headset" verdient.
sind doch nur ohrstöpsel + mikrofon im kabel integriert oder wie seh ich das?
naja, bin persönlich eh nicht so der multiplayer zocker und schon garnicht im team wo nen headset unabdingbar wäre, meine aktive counter strike clanwars zeit ist seit 11 jahren vorbei :(
greetingz
schrieb am

Facebook

Google+