PlayStation 4: Kamera bekommt zusätzliche Funktionen via Firmware-Update - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
29.11.2013
Jetzt kaufen ab 229,00€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PlayStation 4: Kamera bekommt zusätzliche Funktionen via Firmware-Update

PlayStation 4 (Hardware) von Sony
PlayStation 4 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Die neue Kamera für die PlayStation 4, die im Gegensatz zum Kinect der Xbox One kein fester Bestandteil der Hardware ist, wird über Firmware-Updates neue Funktionen bekommen, die vergleichbar mit Microsofts System sind.

Wie Eurogamer.net schreibt, stellte Masayasu Ito von Sony Japan im Rahmen eines Roundtables eine Bedienung der PS4-Benutzeroberfläche mit Gesten in Aussicht. Daneben soll die Kamera noch mehr zu bieten haben, doch wurde diese Aussage nicht weiter vertieft.

Vorher wurde bereits bekannt, dass man sich über die Kamera auch via Gesicht-Scanning mit seinem Profil anmelden kann und auch Sprachbefehle registriert werden.

Letztes aktuelles Video: A Day with PlayStation


PlayStation 4
ab 229,00€ bei

Kommentare

Baralin schrieb am
Mh. So'n Kram würde mich schon bei Kinect nicht interessieren.
Iconoclast schrieb am
Mein Gott, jeder weiß, was gemeint ist. Die andere Geschichte ist 70 Jahre her, jetzt ist auch mal gut. Ständig diese dämliche Nazi-Keule. Die Amis feiern ihren Krieg jedes Jahr, bei dem wesentlich mehr Menschen getötet wurden. Also kommt mal runter wegen 'nem KZ Kürzel.
Ich geh jetzt erstmal 'ne Runde SS (System Shock) und danach SA (SimAnt) zocken... :roll:
Maxell87 schrieb am
Nerix hat geschrieben:Ich hätte sie mir auch nicht geholt, allerdings ist sie in dem KZ Bundle quasi kostenlos mit dabei. Insofern mal schauen. Mit mehr als ein paar lustigen Spielerein, die man ein paar mal ausprobiert um die Kamera danach wieder einzumotten, rechne ich nicht.
!!!FAIL OF THE DAY!!!
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Wie kann man die Killzone-Spiele-Reihe nur so abkürzen?? Unmöglich sowas!
schrieb am

Facebook

Google+