von Eike Cramer,

PlayStation 4: "Perfect Day" TV-Spot

PlayStation 4 (Hardware) von Sony
PlayStation 4 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Im Zuge des PlayStation-4-Releases läuft die Marketingabteilung von Sony wieder zur Höchstleistung auf. Nach dem fantastischen Greatness-Awaits-Spots folgt nun ein nicht ganz so aufwendiger, aber qualitativ gleichwertiger Spot, der Bezug auf kommende Spiele für die PlayStation 4 nimmt.

Die PlayStation 4 erscheint am 15. November in den USA. In Europa wird die Konsole am 29. November in den Läden stehen.

Letztes aktuelles Video: TV-Spot Perfect Day



Kommentare

johndoe820476 schrieb am
Dek0r hat geschrieben:Und da wundert man sich noch, dass Videospieler als realitätsfremde Vollnerds dargestellt werden...
ich kann den zusammenhang nicht erkennen. im gegenteil sogar.
johndoe724410 schrieb am
ja, fast so gut wie der Polizei-Werbespot... ganz besonders gelungen fand ich die erwachsenen Männer mit helghast-brillen...
wunderbar...
johndoe460366 schrieb am
Ich wollte eigentlich etwas Zynisches schreiben, aber die Fernsehwerbung finde ich dann doch gelungen.
Weiter so, Sony! :)
schrieb am