von Michael Krosta,

PlayStation 4: Deutsches Benutzerhandbuch online

PlayStation 4 (Hardware) von Sony
PlayStation 4 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Mittlerweile hat Sony auch die deutsche Übersetzung des Benutzerhandbuchs für die PlayStation 4 (ab 1,29€ bei kaufen) online gestellt. Wer sich schon mal vor der Veröffentlichung der Konsole am 29. November durch die Anleitung wühlen möchte, wird hier fündig.

Interessanterweise wird auch dort noch vermerkt, dass das Abspielen von 3D-Blu-rays nicht unterstützt wird, obwohl man gegenüber Engadget mittlerweile behauptet, dass das Firmware-Update die Funktion freischaltet (siehe News).

Letztes aktuelles Video: Features-Trailer



Kommentare

Hardtarget schrieb am
ein quick start guide liegt bei. hmkayyyy ! 8O
Master Chief 1978 schrieb am
Hardtarget hat geschrieben:@masterchief
wo steht das der ps4 kein handbüchlein beiliegen wird ?
Das ist doch heutzutage leider Standart, meiner PS3 lag auch nur ein Anschlußplan und Garantiekarten und PSN Werbung bei. Bei meiner Vita und 360 war es genauso. Nur big N hat neben der ganzen Werbung noch 2kg Beschreibungen dabei! Zumindest bei Wii und 3DS ne Wii U hab ich nicht von daher kann ich es nicht sagen! :wink:
Eine gute Alternative zu Online wäre auch wie bei LG oder Pioneer die Beschreibung auf CD beizulegen finde ich. :D
Sarfinwsl schrieb am
Der PS3 lag ein Handbuch bei? o.o
Hardtarget schrieb am
@masterchief
wo steht das der ps4 kein handbüchlein beiliegen wird ?
schrieb am
PlayStation 4
ab 1,29€ bei