PlayStation 4: Der offizielle deutsche TV-Spot - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
29.11.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PlayStation 4: Der offizielle deutsche TV-Spot

PlayStation 4 (Hardware) von Sony
PlayStation 4 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
In Nordamerika bahnt sich die PlayStation 4 schon morgen ihren Weg in den Handel, in hiesigen Gefilden muss man sich noch bis zum 29. November gedulden - auch wenn einem momentan vielleicht noch nicht allzu viel entgeht. Mit dem offiziellen TV-Spot will Sony schon mal auf den nahenden Launch einstimmen.

Letztes aktuelles Video: This is for the Players deutscher TV-Spot


Kommentare

JudgeMeByMyJumper schrieb am
Andreas Fröhlich ftw! Wie kann Bob Andrews jemals jemanden nerven?! Ernsthaft Kollegen, der Spot ist toll. Aber warum er am Ende nur noch englisch redet und so schreit, dass man das Kernwort "Playstation 4 (four)" nicht mehr richtig, sauber und klar, verstehen kann, verstehe ich nicht und finde ich auch falsch. Denn nur, weil die Figur nach oben gezogen wird, kann er ja kaum so außer Atem sein oder in so einer bedrohlichen Situation, als dass er jetzt plötzlich schreien müsste.
Und: deutlich besser, als diese "This is living"-Spots damals bei der PS3. Die waren ja unter aller Sau. Man denke nur an das Klo... Ne, hat mir 'Sorny' damals echt madig gemacht. Da ist wirklich hier nun wirklich was 4(the)players.
TDG schrieb am
Besser, als der Werbespot von der XBone, der im Moment im Fernseher läuft. Hier hat man sich wenigstens Mühe mit der Synchronisation gegeben. Beim Xbone Spot nicht so ganz.
ShadyAV schrieb am
Bei 0:45 sieht man das Origami Symbol von Heavy Rain. lol?
schrieb am

Facebook

Google+