von Dieter Schmidt,

PlayStation 4: Das Making-of der Werbung

PlayStation 4 (Hardware) von Sony
PlayStation 4 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony


Es bedarf einem Riesenaufwand, derart viele Spiele und versteckte Hinweise in eine kurze Werbung zu packen. Das Hinter-den-Kulissen-Video zeigt die Dreharbeiten und wie man die Post-Produktion bewerkstelligt hat. Welche Details man in dem TV-Spot untergebracht hat, kann man mit diesem interaktiven Video herausfinden.

Letztes aktuelles Video: Making-Of Die Werbung



Kommentare

Iconoclast schrieb am
Man ist das schlecht. Das würde mich vom Kauf abhalten und nicht dazu animieren.
fuschi schrieb am
Die Werbung ist echt zum fremdschämen. Wäre es mir egal, ob ich die PS4 kaufe oder nicht, würde dieser Spot mich davon abbringen.
SpikeX1 schrieb am
Die versteckten Hinweise sind schon nett gemacht, aber die Werbung als Ganzes ist meiner Meinung nach totale Grützer. Schon die pseudo - coole Vita - Werbung zündete seinerzeit nicht und das hier ist fast noch schlimmer. Warum immer so dick auftragen? Wen will man damit erreichen und beeindrucken? Die, die angesprochen werden, wissen doch sowieso schon mehr, als jede Werbung erzählen könnte und alle anderen Zielgruppen schreckt man wahrscheinlich eher ab.
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Naja, das Making of stinkt ziemlich ab gegen die eigentliche, geniale Werbung, die ich auf Deutsch mit Andreas Fröhlich als Sprecher richtig klasse finde. Warum so geschrien wird, habe ich mich ja damals auch schon gefragt, aber es soll wohl so sein, weil er/der Sprecher ja verfolgt wird und in einer Extremsituation von dem Hubschrauber gerettet wird...
Die Anspielungen sind auf jeden Fall toll. Habe auch in der Werbung immer mal danach geschaut und sie mir extra einige Mal angesehen.
schrieb am
PlayStation 4
ab 1,29€ bei