PlayStation 4: Video: Remote-Play-Tutorial - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
29.11.2013
Jetzt kaufen ab 266,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PlayStation 4: Video: Remote-Play-Tutorial

PlayStation 4 (Hardware) von Sony
PlayStation 4 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony

Das Tutorial-Video zeigt Schritt für Schritt, wie man die PS Vita per Remote-Play mit der Playstation 4 verbindet. Steuerungseingaben werden seitens der Vita zur PS4 gesendet, die jene Angaben im Spiel umsetzt und das Feedback via Stream wieder zur Vita sendet.

Letztes aktuelles Video: Remote-Play-Tutorial


PlayStation 4
ab 266,99€ bei

Kommentare

cHL schrieb am
schon cool. auf der ps3 gabs ja nur ganz wenige spiele, die das unterstützt haben.
kann man dann eigentlich den ds4 noch immer benutzen? also die vita nur zum monitor machen?
kneedeepinyourblood schrieb am
Ich hab das schon mit nem Kumpel getestet. Ich finde, das läuft richtig gut. Selbst über LTE war spielen problemlos möglich, wenn auch mit typischen Streamartefakten und etwas höherer Latenz als bei der Direktverbindung. Aber auf jeden Fall eindrucksvoll. Playsi steht zuhause und man sitz kilometerweit weg und zockt trotzdem auf ihr. Sehr cool.. Oder eben die Frau beansprucht den Fernseher und man spielt trotzdem weiter. Ist auch der Grund warum ich mir die Vita dazugekauft habe.
schrieb am

Facebook

Google+