PlayStation 4: Standbyfunktion und engere PSN-Vernetzung weiterhin in Arbeit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
29.11.2013
Jetzt kaufen ab 266,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PlayStation 4: Standbyfunktion und engere PSN-Vernetzung weiterhin in Arbeit

PlayStation 4 (Hardware) von Sony
PlayStation 4 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Kotaku hat sich während der E3 mit Shuhei Yoshida, dem Präsident der Sony Worldwide Studios, unterhalten und auf zwei Funktionen angesprochen, welche für die PlayStation 4 angekündigt wurden. Das ist zum einen das umgehende Fortsetzen eines Spiels, wenn die Konsole zuvor in einen speziellen Standbymodus versetzt wurde, und zum anderen die Möglichkeit, das Spiel eines PSN-Freundes nicht nur zu beobachten, sondern auch Kommentare zu schreiben und sogar die Steuerung zu übernehmen. Einen Termin für beide Funktionen gibt es laut Yoshida nicht, doch Sony arbeite weiterhin daran. Tatsächlich erkundigt sich der Präsident offenbar alle zwei Wochen nach dem aktuellen Stand bei den Entwicklern.

Letztes aktuelles Video: Kommende Exklusivtitel im Ueberblick


Quelle: Kotaku
PlayStation 4
ab 266,99€ bei

Kommentare

Pfoerti schrieb am
Sind da die Stromkosten nicht viel zu hoch, oder wird bei so einer funktion kaum Storm verbraucht?
johndoe1633711 schrieb am
vienna.tanzbaer hat geschrieben:verdammt ich kenne offensichtlich meine eigenen geräte nicht immer!? ;-) die vita hat dann wirklich so einen niedrigen stromverbrauch? d.h. ich könnte die vita in diesem standby-zustand auch mal für 1-2 stunden liegen lassen ohne nenneswert den akku zu entladen?
Spiel sie mal komplett leer und lege sie obendrein zB 1-2 Std beiseite.
Wenn Du sie dann auflädst, geht das Spiel ab der Stelle weiter,wo dem Akku die Puste ausging. :wink:
X-Live-X schrieb am
vienna.tanzbaer hat geschrieben:d.h. ich könnte die vita in diesem standby-zustand auch mal für 1-2 stunden liegen lassen ohne nenneswert den akku zu entladen?
Ja und nicht nur Stunden! - Wobei ich bei mir auch immer WLAN aus habe, ohne wirklich getestet zu haben wie groß die Auswirkungen sind.
vienna.tanzbaer schrieb am
verdammt ich kenne offensichtlich meine eigenen geräte nicht immer!? ;-) die vita hat dann wirklich so einen niedrigen stromverbrauch? d.h. ich könnte die vita in diesem standby-zustand auch mal für 1-2 stunden liegen lassen ohne nenneswert den akku zu entladen?
schrieb am

Facebook

Google+