PlayStation 4: Aussetzen-/Fortsetzen-Funktion immer noch in Arbeit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
29.11.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PlayStation 4: Aussetzen-/Fortsetzen-Funktion immer noch in Arbeit

PlayStation 4 (Hardware) von Sony
PlayStation 4 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Bei Sony arbeitet man weiter daran, der PlayStation 4 die im Februar 2013 angekündigte Aussetzen-/Fortsetzen-Funktion zu spendieren. Damit wäre es möglich, die Konsole in eine Art Standby zu versetzen und das Spiel danach umgehend an der Stelle fortzusetzen, an der man es zuvor pausiert hat.

Murray Hume, Vice President of Product Planning bei SCEE, merkte gegenüber Videogamer allerdings an, dass die Funktion noch nicht Teil des Firmware-Upgrades sei, das ab heute zur Verfügung steht. Trotzdem würde die Entwicklung weiter gehen, um das Feature in Zukunft anbieten zu können.

Letztes aktuelles Video: System-Software 20 Ueberblick


Quelle: Videogamer.com

Kommentare

DARK-THREAT schrieb am
Hä? Ich dachte das funktioniert bei der PS4 genauso.... 8O
Peeta83 schrieb am
systemsoftware version 20 (in worten zwanzig) hab ich was verpasst 4players? lese immer nur von 2.0 aber 20????
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Bei der One geht es doch, meine ich?! Zumindest freue ich mich immer, wenn ich sie anschalte und sofort bei Horizon aus dem Menu wieder ins Spielgeschehen einsteigen kann. // Manchmal klappts aber auch nicht. Da lädt es neu. Vielleicht, wenn man zwischendurch was anderes gemacht hat, bspw. Spiel pausiert, was heruntergeladen, dann ausgeschalten oder so. Oder es gibt einen Unterschied zwischen ohne pausieren ausschalten und ohne pausieren ins dashboard und ausmachen und den Varianten mit vorheriger Pause im Spiel...?
Cloonix schrieb am
Eirulan hat geschrieben:PS4 Ankündigung (Playstation Meeting) am 20.Februar 2013(!!)
*ROFL*
Wirklich erwähnenswert.
schrieb am

Facebook

Google+