PlayStation 4: Limited-Edition-Bundle (500 GB) rund um Destiny: König der Besessenen vorgestellt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
29.11.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PlayStation 4: Limited-Edition-Bundle (500 GB) rund um Destiny: König der Besessenen

PlayStation 4 (Hardware) von Sony
PlayStation 4 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony hat ein Limited-Edition-PS4-Bundle zu Destiny: König der Besessenen (Destiny: The Taken King) angekündigt, das in Deutschland exklusiv bei Media Markt erhältlich sein wird - ab dem 15. September 2015. Das Paket besteht aus einer weißen 500 GB Konsole im Destiny-Stil und einer physikalische Kopie der "Legendären Edition" von Destiny: König der Besessenen (enthält Destiny, Erweiterung I, Erweiterung II und König der Besessenen). Zusätzlich ist ein Upgrade auf die digitale Sammeledition dabei (drei exotische Hüter-Klassen-Items mit XP-Boni, drei klassenspezifische Emotes, drei Rüstungs-Shader und ein Early-Access-Waffenpaket).

Die Konsole basiert auf dem PS4-Modell CUH-1116A und nicht auf der jüngst angekündigten Variante CUH-1200 (leiser und weniger Energieverbrauch).

Screenshot - PlayStation 4 (PlayStation4)

Screenshot - PlayStation 4 (PlayStation4)

Screenshot - PlayStation 4 (PlayStation4)

Screenshot - PlayStation 4 (PlayStation4)



Quelle: Sony, PlayStation.Blog

Kommentare

Arkatrex schrieb am
Flextastic hat geschrieben:sind keine aufkleber ;)
siehe batman-edition, oder die mgs-version ab herbst.
Danke für die Info!
Flextastic schrieb am
sind keine aufkleber ;)
siehe batman-edition, oder die mgs-version ab herbst.
Arkatrex schrieb am
DextersKomplize hat geschrieben:@Arkatrex
Ich hab über sowas auch schon nachgedacht, aber es ist nicht das gleiche Gefühl wie als wenn die Konsole wirklich weiß ist. Die Holzoptik sieht zwar nett aus, aber ich will weiß oder eher gesagt ne weiße Special Edition. Die Destiny Konsole sieht schon verdammt hübsch aus. Und bekleben... ich weiß nicht.
Naja, als Kontrast sieht die schwarze PS4 in meinem weißen(klavierlack) TV Sideboard nicht schlecht aus. Aber die weißen Konsolen sehen ansich einfach edler aus. Und sie hat nicht jeder. Wichtiger Punkt :lol:
Ich war am Anfang auch skeptisch, aber das Material ist echt hochwertig. Ich habe jetzt auch im Nachhinein nicht den Eindruck das es minderwertig ist, sondern allen denen ich das gezeigt habe waren auch begeistert.
Sicher, es ist vielleicht nicht das gleiche wie der originale Kunststoff, aber extra dafür noch eine Konsole zu kaufen, neee.
Und ich weiß nicht wie das mit dieser Limited Edition ist, aber könnten das nicht auch Aufkleber sein?
Weiss da jemand mehr?
p.s.: die Skins sind von Skins4U.
http://www.skins4u.de/skins/sony-skins/ ... ollection/
die haben da zwei Sektionen. Mehr Auswahl kann man nicht haben, und da ist mehr dabei als nur "weiss" :-)
Vielleicht findest Du da ja was.
Wenn Du aus der Nähe von Düsseldorf kommen solltest, kann ich Dir auch gerne dabei helfen.
lettiV schrieb am
Sui7 hat geschrieben:
lettiV hat geschrieben:Sorry, aber einer PHYSISCHEN Kopie. nix physikalisch, PHYSISCH
Das tut einem ITler beim lesen weh :D
http://www.freist.de/itblog/archives/20 ... ry_16.html
VG lettiV
:lol: Stimmt, hab ich jetzt erst gelesen. Gruß an scheinbaren IT-Kollegen. :P
Schön, wie sich der Fehler durch einige Newsseiten zieht bzw. es ihnen nicht auffällt, dass es die Quelle schon fehlerhaft schreibt. Naja was soll's, den meisten wird es wahrscheinlich eh nicht auffallen bzw. ist der Unterschied nicht bewusst.
Es ist eine Kleinigkeit, aber wenn man diese Kleinigkeit Woche für Woche hören muss, dann wird man wahnsinnig :D
Wenn man noch nicht wahnsinnig genug war um in die IT zu gehen :)
Da kann 4P ja garnicht mal so viel dafür. Wenn ich mich recht entsinne, hat Microsoft mit dieser unsinnigen Übersetztung von "Physical" auf "Physikalisch" angefangen.
Bin froh, dass es nicht nur mir so geht. Aber genug OT
Das Bundle sieht schon nice aus, aber meine PS4 passt in schwarz auch ganz gut zum schwarzen Fernseher.
Das MGS Bundle wäre da dann doch eine Überlegung vom Look her :D
schrieb am

Facebook

Google+