PlayStation 4: Termine von Salt & Sanctuary, Enter the Gungeon, Day of the Tentacle Remastered und mehr - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
29.11.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PlayStation 4: Termine von Salt & Sanctuary, Enter the Gungeon, Day of the Tentacle Remastered und mehr

PlayStation 4 (Hardware) von Sony
PlayStation 4 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony hat die Veröffentlichungstermine einiger Spiele für PlayStation 4 bekanntgegeben, die bis Ende April als Digitaldownload im PlayStation Store verfügbar sein werden.


Letztes aktuelles Video: PlayStation Store Launch Party 2016 Lineup Trailer


Quelle: Sony

Kommentare

superboss schrieb am
Vinterblot hat geschrieben:Ich bin eigentlich gespannt auf Salt & Sanctuary, aber jedesmal wenn ich einen Trailer sehe finde ich diesen sehr verwaschenen und comichaften Grafikstil irgendwie irritierend und abstoßend. Da muss ich erst mal gucken, ob ich mir das zulegen werde...
Liege ich denn da richtig, dass das Leveldesign von S&S non-linear ist wie z.B. bei Super-Metroid?

wenn man disem Preview glauben schenken kann, dann ist das Spiel wohl nichtlinear und souls sogar recht ähnlich
http://nerdreactor.com/2015/12/09/psx-2 ... -hands-on/
was das Ganze dann wirklich sehr interessant klingen lässt..... :Hüpf:
Vinterblot schrieb am
Ich bin eigentlich gespannt auf Salt & Sanctuary, aber jedesmal wenn ich einen Trailer sehe finde ich diesen sehr verwaschenen und comichaften Grafikstil irgendwie irritierend und abstoßend. Da muss ich erst mal gucken, ob ich mir das zulegen werde...
Liege ich denn da richtig, dass das Leveldesign von S&S non-linear ist wie z.B. bei Super-Metroid?
superboss schrieb am
Stories: The Path of Destinies erinnert mich an Bastion, Transistor(noch nicht gespielt) und dürfte mir daher gefallen.
salt and sanctuary kann ich so noch nicht einschätzen. Könnte mit seinem Souls Ansatz natürlich super werden, wenns passend umgesetzt wird.
schrieb am

Facebook

Google+