Knack: Aktuelle Spieleindrücke - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Sony Japan
Publisher: Sony
Release:
29.11.2013
Test: Knack
55

Leserwertung: 70% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Knack: Aktuelle Spieleindrücke

Knack (Action) von Sony
Knack (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony hat eine Reihe aktueller Spielaufnahmen aus Knack veröffentlicht:

Screenshot - Knack (PlayStation4)

Screenshot - Knack (PlayStation4)

Screenshot - Knack (PlayStation4)

Screenshot - Knack (PlayStation4)

Screenshot - Knack (PlayStation4)

Screenshot - Knack (PlayStation4)

Screenshot - Knack (PlayStation4)

Screenshot - Knack (PlayStation4)

Das Action-Adventure von Mark Cerny wird pünktlich zum Launch der PS4 am 29. November verfügbar sein. Hier geht's zur Vorschau.

Letztes aktuelles Video: Koop-Trailer


Quelle: Sony

Kommentare

Tapioka schrieb am
Also ganz ehrlich? Was man von dem Spiel im Mediamarkt / Saturn spielen konnte war eher mau. Die Spielmechanik blieb im Endeffekt bei Sprung, Doppelsprung, die Attacke und eben diese als Sprungvariante. Vielleicht kommen im späteren Spielverlauf noch ein paar Elemente dazu. Ich persönlich würde es mir nicht kaufen. Da fand ich "Max" für die one frischer. Aber überzeugt hat mich auch das nicht ;)
Alter Sack schrieb am
Den Eindruck habe ich auch. Das Spiel scheint jedenfalls mehr Spielelemente zu besitzen als alle anderen Grafikblender zusammen. Egal ob Ryse, BF, CoD, Killzone, NfS, AC oder sonst was. Das Spiel sieht nach einem Spiel aus. Und das mit dem Coop sieht danach aus als wärs genau das Richtige für schöne Familienabende.
Kabelinternet schrieb am
4players meint ja bislang zu dem Spiel "befriedigend".
Ich hab bei der Berichterstattung über Knack auch von anderen Seiten immer das Gefühl, dass es fast nie erwähnt wird und ansonsten auch niemand dem Spiel was zutraut.
Mich würds nicht überraschen, wenn das auf einmal sich als bester Launch-Titel herausstellt. Viele 3D-Plattform Reihen wurden vor ihrem release unterschätzt und haben sich dann im Test als sehr clever erwiesen.
schrieb am

Facebook

Google+