Wie Gematsu.com berichtet, wurde die Beta zu Capcoms Kerker-Rollenspiel Deep Down ein weiteres Mal verschoben. Unter den japanischen Facebook- und Twitter-Accounts des kostenlosen PS4-Spiels wurde erläutert, dass Produzent KazunoriSugiura sich für die Verspätung entschuldige und noch in diesem Monat ein weiteres Update zum Thema folgen werde. Als kleine Entschuldigung wurde ein neuer Screenshot gepostet, welcher eine Falle in Aktion zeigt. Durch die zufallsgenerierten Kerker treffe man an den bizarrsten Stellen auf solche Gemeinheiten - auch Sugiura sei bereits mehrmals von ihnen überrollt worden.
Deep Down... war das nicht das Spiel mit dem dreisten Fake-Ingame-Trailer und war es nicht das Spiel, dessen richtiges Gameplay hinterher irgendwie sehr öde wirkte? Wie ein Demons Souls Abklatsch in richtig schlecht?
Durch die zufallsgenerierten Kerker treffe man an den bizarrsten Stellen auf solche Gemeinheiten - auch Sugiura sei bereits mehrmals von ihnen überrollt worden.
Klingt nicht sehr spassig! Zufallsgenerierte Ereignisse die einem chancenlos sterben lassen, sind nur frustrierend... vermutlich wird man sich dann gegen den Obolus von 99 Euro pro Monat vorab eine Warnung vor solchen Fallen anzeigen lassen können... ist ja schliesslich "free" to p(l)ay. Oder?