von Julian Dasgupta,

The Order: 1886: E3-Trailer, Releasetermin & Collector's Edition

The Order: 1886 (Action-Adventure) von Sony
The Order: 1886 (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Nachdem The Order: 1886 (ab 16,05€ bei kaufen) ins kommende Jahr verschoben werden musste, konnte Sony auf der E3 immerhin einen konkreten Termin nennen: Das Action-Spiel von Ready at Dawn wird am 20. Februar in den Handel kommen.

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer

Neben dem E3-Trailer gab es zudem noch Infos zu einer Collector's Edition und dem Bonus, der auf Vorbesteller wartet.

Vorbestellen und Bonus erhalten

Wenn ihr bei einem teilnehmenden Einzelhändler vorbestellt, erhaltet ihr das Knight’s Arsenal DLC, das sowohl das Red Lightning Pack als auch das Arsonist Pack beinhaltet. In jedem Paket ist ein alternatives Outfit für Galahad und eine zusätzliche Waffe enthalten, die Spieler während der Einzelspielerkampagne verwenden können, wie zum Beispiel das Arsonist-Gewehr oder den Arc-Gewehr-Prototyp.

Collector’s Edition

Unsere Collector’s Edition, die in einer tiefschwarzen Hülle erscheint, enthält eine Nachbildung einer mit Blackwater gefüllten Viole, die von den Rittern des Ordens getragen wird. Außerdem umfasst sie einen Wappenaufnäher aus Stoff, Postkarten mit Konzeptkunst und den offiziellen Soundtrack.

Inhalt


  • Nachbildung eines Ritter-Anhängers
  • Das Spiel The Order: 1886
  • Wappenaufnäher aus Stoff für Isabeau und Galahad
  • Symbolaufkleber
  • Kunstvolle Postkarten in einem versiegelten Umschlag
  • Digitale Inhalte
  • DLC bei Vorbestellung (Knight’s Arsenal)#
  • Offizieller Soundtrack mit Bonustiteln
  • Nicht veröffentliche Aufnahmen von hinter den Kulissen




Kommentare

Finsterfrost schrieb am
crewmate hat geschrieben:In cinematic 30fps, just like in cinemas.
:lol:
Nicht zu vergessen, Vorbesteller DLC bzw. gleich 2. Und das weit vor Release...
Auch wenn der KATTAMAKKA mit seinen Posts deutlich über's Ziel hinausschießt, mit seiner "Next Gen Formel" hat er irgendwie recht. Leider.
Leon-x schrieb am
Ohne Koop und Multiplayer sehe ich es nicht als Gearskonkurrenz.
Aber wird sicherlich ein spannendes SP-Game mit hoffentlich ordentlicher Spielzeit und einigen Dingen zu entdecken. Paar düstere Schleichpassagen können die ruhig einbauen.
Nesta92 schrieb am
Ich finde 30fps nicht schlimm, solange sie konstant sind. Hoffe daher das es zu keinen Drops kommt im Spiel, ansonsten reichen 30fps für ein Einzelspielererlebnis.
crewmate schrieb am
In cinematic 30fps, just like in cinemas.
johndoe1197293 schrieb am
Der gezeigte Trailer konnte mich überzeugen und mir wieder Hoffnungen machen, dass hier der erste echte Gears Konkurrent bevorsteht. Wahrscheinlich ein Day One Buy bei mir.
schrieb am
The Order: 1886
ab 16,05€ bei