The Order: 1886: Die Evolution der Half-Breeds im Video - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Sony
Release:
20.02.2015
Test: The Order: 1886
59

“The Order sieht klasse aus und wird filmreif inszeniert. Aber das lineare, oftmals banale Spieldesign ernüchtert in den Gefechten, beim Schleichen und sinnlosen Interagieren. Schade um das Potenzial!”

Leserwertung: 70% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Order: 1886
Ab 39.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Order: 1886: Die Evolution der Half-Breeds im Video

The Order: 1886 (Action) von Sony
The Order: 1886 (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Creative Director Ru Weerasuriya erklärt die Jahrhunderte alte Feindschaft zwischen Menschen und so genannten Half-Breeds in der Steampunk-Gesellschaft von The Order: 1886. Der Third-Person-Shooter im Stil von Gears of War erscheint im kommenden Jahr exklusiv für die PlayStation 4.

Letztes aktuelles Video: Die Evolution der Half-Breeds


Kommentare

Finsterfrost schrieb am
Ich hoffe so langsam mal mehr auf eine (R-)Evolution im Gameplay. The Order sieht grafisch sehr gut aus, aber der Rest sieht mehr als nur nach 0815 Kost aus. Schade eigentlich, aus dem Setting könnte man einiges machen. Zumindest mehr als den nächsten Moorhuhnshooter mit Cutscenes alle 5 Minuten. :?
thaddeuz schrieb am
Sn@keEater hat geschrieben:
thaddeuz hat geschrieben:Eines der wenigen Games das mich auf der PS4 interessieren würde.
Wenn es kein stumpfer 0815 Shooter wird, kauf ich mir vielleicht auch eine dieser angeblich so tollen "Next Gen" Konsolen :lol:
Daraus wird es wohl hinaus laufen :? Optisch Toll aber Spielerisch wieder erwate ich da nichts groß artiges. Klar solche Spiele können auch Spaß machen. Nur gibt es die schon zu oft...
Du sagst es, solche Spiele gibt es viel zu oft.
Sn@keEater schrieb am
thaddeuz hat geschrieben:Eines der wenigen Games das mich auf der PS4 interessieren würde.
Wenn es kein stumpfer 0815 Shooter wird, kauf ich mir vielleicht auch eine dieser angeblich so tollen "Next Gen" Konsolen :lol:
Daraus wird es wohl hinaus laufen :? Optisch Toll aber Spielerisch wieder erwate ich da nichts groß artiges. Klar solche Spiele können auch Spaß machen. Nur gibt es die schon zu oft...
KATTAMAKKA schrieb am
The Order:1886 Die Involution des Zockens , DAS interaktive Movie ``Game`` schlechthin . Die totale Fehl-``Entwicklung`` auf der NEXT GEN Konsole. Das ``Game`` reduziert die Zockerischen Möglichkeiten die durch die NEXT GEN Konsolen gegeben ist, auf ein drücke X alle Paar Meter während praktisch NONSTOP Scriptfilmchen laufen . Bekannt auch unter ``Kastraten Gaming Total``. :mrgreen:
Das ist nicht NEXT GEN das ist biederes Steinzeit Superscript Sklaven Schlauch AAACOD Zocken. Noch nie war zocken so überflüssig und deplaziert . So ZWANGHAFT So UNFREI. Das Game vergewaltigt alles was mit Zocken zu tun hat und degradiert es zur Kulissen Schieberei :mrgreen:
Das Game wird der Flop schlechthin. Sozusagen das Ryse von Sony . Ich hoffe das da gewaltig Geld verbraten wird :mrgreen: Und das der Entscheidungsträger für solche Art von ``Games`` mit seiner Rückständischen Sicht vom Zocken mit einem gewaltigem Triit in den Arsch gefeuert wird :mrgreen:
Liebes Sony man muss nicht auf jeder Hochzeit tanzen , vor allem nicht wenn die Hochzeit ein einziger FAKE ist. :mrgreen:
thaddeuz schrieb am
Eines der wenigen Games das mich auf der PS4 interessieren würde.
Wenn es kein stumpfer 0815 Shooter wird, kauf ich mir vielleicht auch eine dieser angeblich so tollen "Next Gen" Konsolen :lol:
schrieb am

Facebook

Google+