DanganRonpa: Trigger Happy Havoc: Wird mit Danganronpa 2: Goodbye Despair für PlayStation 4 erscheinen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzle-Adventure
Entwickler: Spike Chunsoft
Release:
18.02.2016
Q1 2017
14.02.2014
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: DanganRonpa: Trigger Happy Havoc
87

“Bizarrer Anime-Thriller hinter dicken Highschool-Mauern.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Danganronpa 1&2 Reload für PlayStation 4 angekündigt

DanganRonpa: Trigger Happy Havoc (Adventure) von NIS America / Flashpoint
DanganRonpa: Trigger Happy Havoc (Adventure) von NIS America / Flashpoint - Bildquelle: NIS America / Flashpoint
Spike Chunsoft wird sowohl Danganronpa: Trigger Happy Havoc als auch Danganronpa 2: Goodbye Despair auf PlayStation 4 veröffentlichen. Die beiden mörderischen Abenteuer sind im Paket "Danganronpa 1&2 Reload" enthalten und sollen Anfang 2017 in Europa erscheinen. Ob das Paket ausschließlich in digitaler Form erhältlich sein wird, ist unklar. Details zu den Umsetzungen wurden nicht verraten.

Letztes aktuelles Video: Reload Edition


Quelle: Sony, PlayStation.Blog, novacrystallis

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
Objection! hat geschrieben:Würdest du dir denn dann die Standbilder mit deutschen Texten holen?

Puh. Das kann ich nicht spontan sagen. Teil 1 hab ich auf englisch bereits auf der Vita gespielt und ein erneutes Durchspielen, selbst mit deutschen Texten, wär's mir wohl nicht wert. Mit deutscher Sprachausgabe würde ich es mir vielleicht holen, aber so weltenfremde Wünsche hab nichtmal ich :D
Davon abgesehen: Wenn es die gleiche "Übersetzungsqualität" wie der Anime hat, brauch ich's eh nicht. (und das bezieht sich ausnahmsweise sowohl auf die deutsche, als auch die englische Version des Animes)
Metal King Slime schrieb am
Würdest du dir denn dann die Standbilder mit deutschen Texten holen?
Für mich persönlich wäre es wirklich ein Verkaufsargument. Ich mag es nicht so textlastige Spiele auf englisch zu spielen.
Todesglubsch schrieb am
Oh ja, herrlich, nun kann ich Standbilder und jede Menge Text auch auf dem großen Fernseher erleben. Ob das Spiel auch 4k unterstützt oder sonstige Pro-Features? :lol:
Oder wie wär's mal mit ner deutschen Übersetzung, nachdem jetzt selbst der Anime auf deutsch erschienen ist?
Aber vermutlich geht das eher in Richtung "Wir ham's doch eh schon auf PC portiert und bringen es nun, zur Gewinnmaximierung, auch auf die PS4!"
schrieb am

Facebook

Google+